[Suche] Breitling Bakelitbox - Buchstabe "I" ???

Diskutiere Breitling Bakelitbox - Buchstabe "I" ??? im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo wer selbst so eine Box besitzt weiß dass die Qualität leider nicht optimal ist. Mit ist leider der Buchstabe "I" vom Wort Breitling...
Python

Python

Themenstarter
Hallo
wer selbst so eine Box besitzt weiß dass die Qualität leider nicht optimal ist. Mit ist leider der Buchstabe "I" vom Wort Breitling davongeflogen :-(
Hat vielleicht jemand so ein Teil bei sich herumliegen oder weiß jemand wo man sowas noch bekommen kann?
Die Box ist ansonsten noch wie neu aber der fehlende Buchstabe nervt irgendwie.
Gute Zeit
python

Thema:

Breitling Bakelitbox - Buchstabe "I" ???

Breitling Bakelitbox - Buchstabe "I" ??? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Dornschließe 20 mm + Band Morellato Green Collection 22 mm

[Verkauf] Breitling Dornschließe 20 mm + Band Morellato Green Collection 22 mm: Band und Schließe waren nur ein paar Stunden montiert. Der Zustand ist gepflegt und neuwertig aus Nichtraucherhaushalt. Es handelt sich um eine...
  • [Verkauf] Orginal Breitling Lederarmband 22mm Anschlag

[Verkauf] Orginal Breitling Lederarmband 22mm Anschlag: Ich gebe ein neues Breitling Lederarmband mit 22mm Anschlag und Breitling Schließe in silber ab. Es paßt an alle gängigen Modell wie Colt...
  • Kaufberatung Breitling Colt GMT oder Omega Seamaster „Schwerti“ GMT

Kaufberatung Breitling Colt GMT oder Omega Seamaster „Schwerti“ GMT: Servus Uhrenfreunde! Nach einige Jahren Smartwatch, habe ich mich doch wieder für etwas „tickendes“ entschieden! Ich weiß, ich soll kaufen das...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Colt 44 Quartz Ref:A7438811 / C907

[Verkauf-Tausch] Breitling Colt 44 Quartz Ref:A7438811 / C907: Ich biete hier meine selten getragene Breitling Colt in 44mm in der farbe Blau an,sie kommt mit allen Unterlagen und einem Original Breitling...
  • [Erledigt] Breitling Box, große Bakelitbox komplett

[Erledigt] Breitling Box, große Bakelitbox komplett: Geschätzte Forumleser/innen Zum Verkauf steht eine komplette Breitling Bakelitbox mit Kartonschachtel und Dokumentenfach. Es ist die letzte...