[Erledigt] Breitling Bakelit Box marmoriert

Diskutiere Breitling Bakelit Box marmoriert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine wunderschöne alte marmorierte 2 tlg. Breitling Bakelit Box. Sie befindet sich in einwandfreiem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Ich habe hier eine wunderschöne alte marmorierte 2 tlg. Breitling Bakelit Box.
Sie befindet sich in einwandfreiem Zustand (ohne Abblatzungen)
Sogar der kl.silberne Breitling Pin (der meistens fehlt od.aber behalten wird)
ist dabei.
Einzig das kl. Kissen fehlt.Ich sage das nicht weil es nicht da ist,nein ich kann mich daran erinnern das es gar unpraktisch war.
Meine Uhr hattte ein Haiband und das ging gar nicht drauf,geschweige denn ging die Box zu.
Dadurch ist es wahrscheinlich abhanden gekommen.
Nun ich habe das Band nur hinten zusammen geschoben und die Uhr hineingelegt.
Selbst wenn man die Uhr mit Stahlband reinlegt ist es einfach praktischer und nicht so ein Gefummel.
Und die Box geht dann auch locker zu.
Also ich denke bei einer so schönen Box,ist das zu verschmerzen.

Man kann natürlich auch leicht das Innenleben herausnehmen und sie als schöne Schmuckbox verwenden!

Nun gut, mein Preis für das schöne Stück: 59,-€ incl.vers. Versand

Vielen Dank,Gruss Black Forest:super:

P1060057.jpg P1060058.jpg P1060059.jpg P1060063.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Black Forest

Black Forest

Themenstarter

Nun gut, hatte einige Nachfragen u.desshalb reduziere ich die Box auf 49,-€ incl.

Ansonsten behalte ich sie und gebe sie meiner Frau als Schmuckkasten.

Gruss Black Forest:super:

Black Forest

Black Forest

Themenstarter

Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!

Manchmal geschehen ja auch Wunder!

Ich habe das Original Innenkissen (Spange) wieder gefunden! ( s.Foto )

Nun ist die Box wieder komplett und ich möchte dann auch meine 59,-€ incl.Porto dafür gerne haben wollen!
Ich denke der Preis für dieses schöne Stück ist Okay!

Vielen Dank,Gruss Black Forest:super:

P1060606.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Bakelit Box marmoriert

Breitling Bakelit Box marmoriert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Bakelit Box

[Erledigt] Breitling Bakelit Box: Guten Morgen werte Member, zum Verkauf kommt eine originale Breitling Bakelit Box in wirklich gutem Zustand. Preisvorstellung wären...
  • [Erledigt] Breitling Bakelit Box komplett, letzte große Version

[Erledigt] Breitling Bakelit Box komplett, letzte große Version: Geschätzte Forumleser Zum Verkauf steht aus privater Hand: Eine Breitling Bakelit Box komplett, letzte große Version, in sehr gutem...
  • [Suche] BREITLING BOX BAKELIT gelber Schriftzug

[Suche] BREITLING BOX BAKELIT gelber Schriftzug: Bin auf der Suche nach dem "Inhalt" der schwarzen Breitling Bakelit Box mit dem gelben Schriftzug (!) in achteckiger Form, so wie sie lange Zeit...
  • [Suche] Breitling Bakelit Box - Polster

[Suche] Breitling Bakelit Box - Polster: Bin auf der Suche nach dem "Inhalt" der schwarzen Breitling Bakelit Box, so wie sie lange Zeit ausgeliefert wurde (zB: Navitimer etc) Ich brauche...
  • [Erledigt] Breitling Bakelit Box

[Erledigt] Breitling Bakelit Box: Hallo Uhrenfreunde !!! Verkaufe meine Breitling Bakelitbox am liebsten wäre mir natürlich eine Abholung im Bezirk Gänserndorf nähe Wien...