[Erledigt] Breitling B1

Diskutiere Breitling B1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling B1 Multifunktionsuhr m. Box und Papiere guter Zustand € 1.395,- inkl Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
Breitling B1 Multifunktionsuhr

m. Box und Papiere

guter Zustand

€ 1.395,- inkl Versand

Anhänge

• longines - b1 004.jpg
    longines - b1 004.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 1.598
  • longines - b1 006.jpg
    longines - b1 006.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 709
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
uhr hat einen neuen besitzer - danke für die möglichkeit des einstellens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling B1

Breitling B1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling B1, A68362, Full Set: Hello! Möchte euch meine schöne Breitling B1, als Privatperson anbieten! Die Uhr ist aus 2001, sehr schönen Zustand. Dran ist das...
[Erledigt] Sinn 856 tegimentiert ETA: Zu verkaufen tolles Stück aus meiner Sinn Sammlung. Das Modell 856 in voller Tegimentierung in der ETA 2892-A2, erinnern Sie sich daran, dass...
Bentley und Breitling - Ende einer Partnerschaft: Anfang August ging die fast zwanzig Jahre alte Partnerschaft zwischen Bentley und Breitling Sang- und Klanglos zu Ende. Bentley chairman and CEO...
[Erledigt] Breitling Avenger Skyland Chrono: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich biete euch hier meine Breitling Avenger Skyland mit grauem Zifferblatt zum Verkauf an. Vielleicht findet sie hier...
[Erledigt] Breitling Chronomat Colt grey 41mm Ref A17313101F1A1: Hallo zusammen, da ich eine andere Breitling im Blick habe verkaufe ich meine Breitling Chronomat Colt Chronometer aus 12/2020 mit Box und...
Oben