[Erledigt] Breitling B1 mit frischer Revision

Diskutiere Breitling B1 mit frischer Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier darf mich mal eine mittlerweile Seltenheit verlassen. Breitling B1 aus 1999 im Full-Set. Allerdings ohne diese Rechenschieberscheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
704
Ort
Lilly Valley
Hallo,
hier darf mich mal eine mittlerweile Seltenheit verlassen. Breitling B1 aus 1999 im Full-Set. Allerdings ohne diese Rechenschieberscheibe, wobei ich nicht weiß, ob die 1999 dabei war. Falls ja, dann ist es KEIN Full-Set, weil die wichtige Rechenscheibe fehlt, mit der außer ein paar Wenigen eh keiner umgehen könnte.

Ich hatte die Uhr schon einmal im MArktplatz und dannstreikte der Sekundenzeiger plötzlich. :( Also ab damit über Wempe zu Trautmann und nun ist alles frisch und hat Garantie!

Die Uhr ist im hervorragenden Zustand, leuchtet hervorragend - und falls Ihr gerade mit Eurem Nachtsichtgerät unterwegs seit, dann ist dies spezielle Leuchten auch kein Problem. Die, die die Rechenscheibe bedienen können, wissen, was ich meine!

Alle Funktionen sind gegeben! Zum äußeren Zustand, verweise ich auf die Bilder! Für die zart-besaiteten: Es könnten Fingerpatscher von mir zu sehen sein. Der Klebestreifen an der Seite ohne Drücker, ist noch original Trautmann. :)

Ich liefere die Uhr, die Bakalitbox, das Zerti, die Anleitung, das Heftchen, wie toll der Breitlingservice arbeitet, den Revi- und Garantienachweis von Wempe und die internationale Garantie. Das Bild des Schreibens von Wempe, habe ich wg. Adresse wieder entfernt, sorry.

Die Uhr darf mich für 1.625 Euro verlassen. Wie gesagt, die Uhr hat volle Garantie!! Abholung und Besichtigung im Bremischen kein Problem! Und klärt bitte vorher, ob Ihr die Uhr kaufen wollt, dürft und könnt. Danke!

Verhandeln möchte ich bitte nicht und da ich eigentlich echt Platz brauche, müssten mich Tauschuhren oder Uhren, für die die B1 als Anzahlung gelten soll, echt begeistern. Spontan fiele mir nur Zenith, Rolex oder, hmmm, ein.
 

Anhänge

  • IMG_0314.jpg
    IMG_0314.jpg
    666,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0316.jpg
    IMG_0316.jpg
    673,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0317.jpg
    IMG_0317.jpg
    597,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0310.jpg
    IMG_0310.jpg
    951,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0312.jpg
    IMG_0312.jpg
    879,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0313.jpg
    IMG_0313.jpg
    727,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling B1 mit frischer Revision

Breitling B1 mit frischer Revision - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Mark XVI Spitfire IW325502 Full-Set, 04/2010, frische Revision 06/20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Mark XVI Spitfire IW325502 Full-Set aus 04/2010 (dt. Auslieferung) mit frischer...
[Erledigt] Breitling B50 Prof Titan aus 07/2018 in Top Zustand - Full Set - LC100: Hallo zusammen, Ich biete meine Breitling B50 mit schwarzem Zifferblatt, im Full Set, zum Verkauf. Die Uhr wurde Ende Juli 2018 bei einem...
[Erledigt] Breitling Superocean Héritage 38: Hallo miteinander, zum Verkauf steht meine nur wenig getragene und sehr gut erhaltene Breitling Superocean Hértiage in der 38 mm Variante. Die...
[Erledigt] Breitling Chronomat Blackbird A13050.1, Full Set aus 1997 mit frischer Breitling-Revision: Liebe uhrform-Community, der letzte Verkauf auf meinem Weg zu nur-noch-2-Uhren steht an: Ich verkaufe meinen Breitling Chronomat Blackbird...
[Erledigt] Breitling Aerospace E75362: Das Obligatorische vorab: Ich verkaufe privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Daher gibts keine Garantie, Gewährleistung oder...
Oben