Breitling B1 - Geschichte, Varianten, Preise...

Diskutiere Breitling B1 - Geschichte, Varianten, Preise... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moinsen alle zusammen, könnt Ihr mir einmal die Modellgschichte der Breitling B1 erläutern? Bislang weiß ich nur, dass sie wohl als Aerospace...
  • Breitling B1 - Geschichte, Varianten, Preise... Beitrag #1
L

landschrabbler

Themenstarter
Moinsen alle zusammen,

könnt Ihr mir einmal die Modellgschichte der Breitling B1 erläutern?
Bislang weiß ich nur, dass sie wohl als Aerospace begann und heute als Airwolf firmiert... was gab es für Varianten, worin unterscheiden sie sich? Und wieviel muss man für die "alten" Varianten heutzutage zahlen?

Besten Dank vorab,
Jörg

Thema:

Breitling B1 - Geschichte, Varianten, Preise...

Breitling B1 - Geschichte, Varianten, Preise... - Ähnliche Themen

Kaufberatung Breitling Avenger 43 in Blau als neue für jeden Tag - oder doch bei Damasko bleiben: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine andere KAufberatung hinter mir habe und merkte das ich in die "Drumherumkaufen" Falle getappt bin, nun ein...
"Der 40. Geburtstag, ein Wunsch und ein bisschen Terence Hill!" - Breitling B09 Premier Chronograph (Ref. AB0930D31L1P1): Liebe Uhrenliebhaber und Uhrenliebhaberinnen, nachdem ich ja zuletzt bereits ein paar meiner Uhren vorgestellt habe, mache ich heute mit einer...
Die taucht etwas – eine kurze Geschichte der Omega Seamaster 120: Über den Klassiker Omega Seamaster 300 ist bereits viel geschrieben worden. Deshalb möchte ich heute anlässlich meines Neuzugangs ein Schlaglicht...
Breitling Galactic 44: Moin zusammen, hier möchte ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen, die Breitling Galactic 44 mit dem faszinierenden blauen Zifferblatt...
[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf (A 1733110) in Volcano Black mit Schablonen-Zifferblatt, Box und Papieren: Hallo liebe Mitforisten, ich biete Euch hier meine Breitling Avenger 2, Seawolf in Volcano-Black und Schablonen Zifferblatt, Referenz A 1733110...
Oben