Breitling B1 - Geschichte, Varianten, Preise...

Diskutiere Breitling B1 - Geschichte, Varianten, Preise... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moinsen alle zusammen, könnt Ihr mir einmal die Modellgschichte der Breitling B1 erläutern? Bislang weiß ich nur, dass sie wohl als Aerospace...
L

landschrabbler

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
2
Moinsen alle zusammen,

könnt Ihr mir einmal die Modellgschichte der Breitling B1 erläutern?
Bislang weiß ich nur, dass sie wohl als Aerospace begann und heute als Airwolf firmiert... was gab es für Varianten, worin unterscheiden sie sich? Und wieviel muss man für die "alten" Varianten heutzutage zahlen?

Besten Dank vorab,
Jörg
 
Thema:

Breitling B1 - Geschichte, Varianten, Preise...

Breitling B1 - Geschichte, Varianten, Preise... - Ähnliche Themen

Geschichte einer Uhr "sterben" lassen?: Hallo zusammen, zunächst sorry für den Titel, ich wusste nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ich würde gerne mal eure Gedanken und...
Sehr Sehr selten Breitling Chronomat 44 Blue Impuls Limited Edition Referenznummer: AB01107E/C885: Uhrenvorstellung Breitling Chronomat 44 Blue Impuls Limited Edition Referenznummer: AB01107E/C885 Liebe Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch...
Jugendtraum Breitling, the winner is: SO Heritage II 44 B20 Ref. AB2030121B1S1: Hallo Habe mich eben inspirieren lassen von einem Forenmember der die Tage eine sehr interessante auffällige gelbe Superocean vorgestellt hat...
[Erledigt] Tudor Prince Date Chrono 79260 Box und Papiere, Panda Dial, Small Block, pm Daytona: Liebe Mitforisten, ihr habt hier die Gelegenheit auf eine Tudor Prince Date Chronograph 79260 Panda Dial, ohne Tiger Schriftzug, aka ,Small...
Breitling Navitimer B01 Chronograph 46 (Ref. AB0127): Uhrenvorstellung: Der Kreis schließt sich... Die Suche nach "der Uhr" begann für mich wahrscheinlich vor vielen Jahren mit einer Enttäuschung...
Oben