[Erledigt] Breitling B one (B1)Multifunktionschrono,Stahl/Blau schöner Zustand von 1999

Diskutiere Breitling B one (B1)Multifunktionschrono,Stahl/Blau schöner Zustand von 1999 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ....Hallo,Uhrenfreunde!!!.....Da in der nächsten Zeit ein grösseres Projekt ansteht(...hat was mit ner Krone zu tun)möchte,bzw.MUSS ich mich von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daddy310799

daddy310799

Themenstarter
....Hallo,Uhrenfreunde!!!.....Da in der nächsten Zeit ein grösseres Projekt ansteht(...hat was mit ner Krone zu tun)möchte,bzw.MUSS ich mich von ein paar Uhren trennen,und fange mal mit dieser Uhr an:
Diese B1 wurde von mir im Juli 2012 gebraucht in der Bucht gekauft,mit allen Unterlagen,Bakelit-Box,und Umkarton.Der Verkäufer hatte im Juni 2012 die Batterie erneuern lassen(Rechnung anbei)und ich im September eine Gehäusepolitur von einem bekannten machen lassen,und 2 Wochen später das alte Band gegen ein NEUES Originales ausgetauscht,Trotz des alters ist der Zustand noch überraschend gut(ausser an der Gehäuseseite befinden sich 3 sichtbare Macken,welche ich schwarz umkreist habe)ansonsten ist alles Tip Top,und die Funktionen incl.Beleuchtung natürlich auch in Ordnung.+++++++Als Preis setze ich mal leicht verhandelbare 1375,- ein.++++++++++Was den Versand betrifft,das lass' ich mal offen,...natürlich kann die Uhr auch abgeholt,bzw im Umkreis von 50km übergeben werden,so,und nun folgen ein paar Bilder dieser schönen Uhr.....Anfragen bitte per PN oder daddy310799@web.de....danke schön,und ein schönes WE
Foto1081.jpg
Foto1082.jpg
Foto1092.jpg
Foto1091.jpg
Foto1088.jpg
Foto1087.jpg
Foto1086.jpg
Foto1095.jpg

Zuletzt bearbeitet:
daddy310799

daddy310799

Themenstarter
...Moin!!....Für diese schöne,blaue Haifisch/Stahl.Kombination wird der Preis nun auf +++1275 Euro++++gesenkt!!!
....wünsch' noch einen schönen Tag.......VG aus Mainz

Bitte Pushintervall beachten, Folgepost gelöscht. Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daddy310799

daddy310799

Themenstarter
.......So,nun darf ich aber......(sorry,Ranma).....allerletzte Reduzierung auf 1.175,-ansonsten bleibt dieses schöne,Farbenfrohe stück in Mainz.....

daddy310799

daddy310799

Themenstarter
..+++++++++++++++.Bitte Angebot schliessen,hat sich erledigt,....danke für's einstellen!!!+++++++++++++++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling B one (B1)Multifunktionschrono,Stahl/Blau schöner Zustand von 1999

Breitling B one (B1)Multifunktionschrono,Stahl/Blau schöner Zustand von 1999 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711

[Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711: Heute biete ich Euch als Privatverkäufer die Uhr meiner Frau zum Kauf an. Die Uhr wurde gerne von meiner Frau getragen. Das originale weisse...
  • [Verkauf] Breitling The Book, neuwertig

[Verkauf] Breitling The Book, neuwertig: Aus meiner Büchersammlung verkaufe ich dieses tolle Breitling Buch in deutsch. Auf gesamt 336 grossformatigen Seiten finden sich tolle Fotos und...
  • [Verkauf] Breitling Transocean Chronograph / Ref.-Nr. AB015212/BA99

[Verkauf] Breitling Transocean Chronograph / Ref.-Nr. AB015212/BA99: Hallo liebe Forianer! Ich biete Euch hier einen wunderschönen Breitling Transocean Chronograph / Ref.-Nr. AB015212/BA99 mit dem Manufakturkaliber...
  • [Suche] Stahlband für Breitling Navitimer 41

[Suche] Stahlband für Breitling Navitimer 41: Freunde, kann mir jemand das Bracelet zu dieser Uhr (Breitling Navitimer 1 Chronograph 41) anbieten? Der Zustand sollte bestmöglich sein. Gruss...