[Suche] Breitling B-1, Ref. Nr. A68362, Blaues Blatt am Stahlband

Diskutiere Breitling B-1, Ref. Nr. A68362, Blaues Blatt am Stahlband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche eine Breitling B-1 mit Blauem Blatt und Stahlband als Full-Set in einem guten Zustand. Wenn jemand etwas für mich hat...
Markain12

Markain12

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine Breitling B-1 mit Blauem Blatt und Stahlband als Full-Set in einem guten Zustand.

Wenn jemand etwas für mich hat, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen.

Glg, Markus

Thema:

Breitling B-1, Ref. Nr. A68362, Blaues Blatt am Stahlband

Breitling B-1, Ref. Nr. A68362, Blaues Blatt am Stahlband - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] BREITLING Avenger 2 GMT Ref A32390 am originalen Stahlband Frische Revision

[Verkauf-Tausch] BREITLING Avenger 2 GMT Ref A32390 am originalen Stahlband Frische Revision: Bei dem Verkauf handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen Zum Verkauf steht meine...
  • [Suche] Breitling Drücker Faltschließe matt / satiniert 20mm; Ref. A20DSA.4

[Suche] Breitling Drücker Faltschließe matt / satiniert 20mm; Ref. A20DSA.4: Hallo Uhrenfreunde, ich suche obengenannte Drückerfaltschließe in gutem Zustand. Beste Grüsse Werner
  • Breitling Hurricane 12H - Ref.: XB0180E41B1S1 Leichtigkeit des Seins

Breitling Hurricane 12H - Ref.: XB0180E41B1S1 Leichtigkeit des Seins: Hi Leute ! Nach längerer Zeit der Abstinenz mal wieder eine Uhrenvorstellung von mir. Was war passiert. Ich prüfe seit geraumer Zeit diverse...
  • Breitling Super Avenger 2 Ref A1337111/BC28/168A

Breitling Super Avenger 2 Ref A1337111/BC28/168A: Prolog Die Uhr ist keine Neuheit Die Vorstellung zur Uhr ist nicht die Erste Ob es die Beste wird, weiß ich auch nicht Aber Ihr kennt das ja...
  • Breitling B1 Professional, Ref. A68362

Breitling B1 Professional, Ref. A68362: Hallo! Möchte euch heute gerne meine B1 Vorstellen... Ich habe die Uhr schon einige Zeit, aber heute habe ich mal gedacht dass es an der...