[Erledigt] Breitling - Aviation Navitimer NOS 70er Jahre

Diskutiere Breitling - Aviation Navitimer NOS 70er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ungetragener Navitimer aus 100% Breitling Restbeständen montiert von den Uhrmachern Ollech & Wajs, Zürich Handaufzug Val 7736 drehbare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
ungetragener Navitimer aus 100% Breitling Restbeständen montiert von den Uhrmachern Ollech & Wajs, Zürich

Handaufzug Val 7736

drehbare Perlenlünette m. Rechenschieber

Leuchtzeiger und Indexe

massives schweres Edelstahlgehäuse 41 mm - der Fliegeruhrenklassiker

€ 1.275,-

Anhänge

uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
nochmals preisupdate: 1.150,- inkl versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling - Aviation Navitimer NOS 70er Jahre

Breitling - Aviation Navitimer NOS 70er Jahre - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling Top Time

[Verkauf-Tausch] Breitling Top Time: Ich möchte hier meine gerade erst erstandene, in 05/19 revidierte Breitling Top Time mit Panda Dial und Venus 188 Kaliber anbieten. Seriennummer...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Jubiläums Katalog 2009

[Verkauf-Tausch] Breitling Jubiläums Katalog 2009: Nie benutzt. Geringste Lagerspuren Ich möchte eigentlich nur tauschen gegen ein 24 mm Miro Canvas in schwarz oder grau Das beziffere ich minimal...
  • [Verkauf] Original Breitling Kalbsleder 22-20 blau

[Verkauf] Original Breitling Kalbsleder 22-20 blau: Hallo zusammen, da ich meine Breitling Aerospace ohne das Band verkauft habe, biete ich es hier separat an. Es ist gebraucht (vielleicht 1 Monat...
  • [Erledigt] Breitling Aviation Navitimer Fliegerchronograph NOS

[Erledigt] Breitling Aviation Navitimer Fliegerchronograph NOS: Breitling Navitimer Aviation chrono Edelstahlgehäuse - schwarzes Lederband Leuchtindexe - Leuchtzeiger eingebauter Rechenschieber f...
  • [Verkauf] Breitling Aviation Navitimer Vintage NOS

[Verkauf] Breitling Aviation Navitimer Vintage NOS: Breitling Old Navitimer ZB Aviation NOS Handaufzug Cal 7736 Edelstahl Bestzustand - keine Lagerspuren - alle Funktionen top komplett aus...