[Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph

Diskutiere Breitling Avenger Titan Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine Breitling Avenger Titan Chronograph E13360 an. Die Uhr ist aus 12 / 2000 ( Rüschenbeck) , befindet sich m.E. in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jolan

Themenstarter
Biete hier meine Breitling Avenger Titan Chronograph E13360 an. Die Uhr ist aus 12 / 2000 ( Rüschenbeck) , befindet sich m.E. in einem sehr guten Zustand. Gehäuse und Glas sehr gut.
Im Juni 2016 wurde ein Wadi-Test und Check des Gangverhaltens gemacht. Amplitude auch ok, somit derzeit keine Revi notwendig ( Nachweise liegen auch beide bei ). Es ist alles bis auf Hang-Tag und das Kissen mit dabei.
Umkarton, Box, Bedienungsanleitung, Garantiemäppchen, Chronometer-Zertifikat, Breitling-Putztuch. Die Uhr kommt am schwarzen Textilband ( Zubehör ) und zusätzlich ist noch ein original
Breitling Kautschuk-Band mit originaler Titanschließe dabei.

Der Preis ist sehr gut und daher fest und nicht mehr verhandelbar : 1875 € damit die mit Günstigste im Netz mit allen Papieren und dem Zustand.

Als Tauschwert gebe ich 2100 € an. In Frage kommen z.B. :

- Tudor Ranger (inkl. Stahlband/Full Set)
- Omega Seamaster GMT "Great White"
- Tudor North Flag (inkl. Stahlband/Full Set),
- Tudor Black Bay (Blau oder Schwarz am Stähl/Full Set)
- Bell & Ross BR03 (Full Set)

Da Privatverkauf keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie. Gerne vorab Besichtigung.

Zahlung bitte per Paypal Friends + Family oder bar bei Übergabe im östlichen Ruhrgebiet.IMG_0493.jpgIMG_0494.jpgIMG_0495.jpgIMG_0496.jpgIMG_0483.jpgIMG_0486.jpgIMG_0487.jpgIMG_0488.jpgIMG_0492.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Avenger Titan Chronograph

Breitling Avenger Titan Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Titan gelbes Blatt

[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Titan gelbes Blatt: Hallo zusammen, da ich zuviele Uhren habe, trenne ich mich von denen, die ich nicht oft trage. Hier zum Verkauf kommt meine Breitling Avenger...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Avenger Titan

[Verkauf-Tausch] Breitling Avenger Titan: Liebe Mitforianer, zunächst vielen Dank, dass Ihr euch für meine Anzeige interessiert. Zum Verkauf steht meine "Breitling Avenger in Titan"...
  • [Erledigt] Breitling AVENGER Bandit Titan 2016

[Erledigt] Breitling AVENGER Bandit Titan 2016: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Breitling AVENGER Bandit Titan "Uhr", Ref. E1338310/M534/25 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph E13360 Revision 04/2018 Full Set

[Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph E13360 Revision 04/2018 Full Set: Hallo zusammen, nachdem die letzten beiden Angebote sehr angenehm zu verkaufen und schnell weg waren, möchte ich mich gerne von einem weiteren...
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm Titan DLC (von Avenger Blackbird Military Strap)

[Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm Titan DLC (von Avenger Blackbird Military Strap): Hallo zusammen, ich biete hier eine original Dornschließe von Breitling an. Die Schließe gehört an ein Breitling Military Armband 22/20 der...