[Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph E13360

Diskutiere Breitling Avenger Titan Chronograph E13360 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Breitling Avenger Titan Chronograph E13360 in schwarz oder blau. Zustand ist erstmal zweitrangig. Papiere und Box...

L. Holznagel

Themenstarter
Hallo,

ich suche einen

Breitling Avenger Titan Chronograph E13360​

in schwarz oder blau. Zustand ist erstmal zweitrangig. Papiere und Box erwünscht.

Zahle auch gerne in Gold und/oder Silber...

Vielen Dank im Voraus

D'Lars

Thema:

Breitling Avenger Titan Chronograph E13360

Breitling Avenger Titan Chronograph E13360 - Ähnliche Themen

[Suche] Breitling Avenger II Seawolf mit schwarzen Zifferblatt und Schablonenziffern (A17331101B2A1): Hallo! ich suche eine Breitling Avenger II Seawolf mit schwarzem Zifferblatt und Schablonenziffern. Referenz: A17331101B2A1 Ausschließlich in...
[Suche] Breitling Avenger Seawolf: Hallo, suche eine Seawolf Avenger I oder II Dreizeiger mit Box und Papieren. dunkles Blatt Stahlgehäuse bestenfalls Kautschukband mit...
[Suche] Ginault Ocean Rover 2: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ocean Rover 2 mit schwarzer Keramiklünette in gutem Zustand. Ob mit oder ohne Datum ist zweitrangig...
[Suche] Jaeger-LeCoultre AMVOX Chronograph: Hallo, aus meinem Interesse für Jaeger-LeCoultre wird langsam eine wahre Passion, wenn nicht Obsession ;-) Daher suche ich einen...
[Suche] Breitling Aerospace EVO: Hallo Uhrenfreunde ich Suche eine Breitling Aerospace (die in Titan) mit Titan.- oder Textilband. Vorzugsweise mit dem schwarzen Zifferblatt. So...
Oben