[Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph E13360 Revision 04/2018 Full Set

Diskutiere Breitling Avenger Titan Chronograph E13360 Revision 04/2018 Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, nachdem die letzten beiden Angebote sehr angenehm zu verkaufen und schnell weg waren, möchte ich mich gerne von einem weiteren...
Ben24

Ben24

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem die letzten beiden Angebote sehr angenehm zu verkaufen und schnell weg waren, möchte ich mich gerne von einem weiteren Klassiker aus meiner Sammlung trennen.

Eine Breitling Avenger Titan Automatik Chronograph, Referenznummer: E13360 mit dem schwarzen Ziffernblatt und Titanband von Breitling. Die Uhr wurde im Jahr 2003 erworben und im April 2018 eine Revision bekommen, in diesem Zuge habe ich auch das Glas neu machen lassen. (übliche Beschichtungsschlieren waren sichtbar, hat mich fuchsig gemacht) deswegen neues Glas! Beleg darüber wird natürlich mitgegeben ebenso wie Originalbox, Umkarton, Anleitung, Papiere, Chronometerzertifikat und die restlichen Bandglieder.

Eine wunderbare, gepflegt Breitling in noch tragbarer Größe: 46mm

leichte Gebrauchsspuren sind inbesondere an der Schließe und Gehäuse vorhanden, Titan eben...als Preis setzte ich mal sehr humane 2100 Euro an / tauschen möchte ich nicht, da evtl. eine neue Krone ansteht.

Wie immer gerne vorbeikommen und zwischen Ulm und Augsburg abholen/ besichtigen oder Überweisung / Paypal Friends & Family...versenden würde ich diese Uhr allerdings nur mit Galle Wertversand für ca. 30 Euro (Ausland teurer).

Ich bin kein gewerblicher Händler und verkaufe unter ausschluß jeglicher Gewährleistung.

Anhänge

Thema:

Breitling Avenger Titan Chronograph E13360 Revision 04/2018 Full Set

Breitling Avenger Titan Chronograph E13360 Revision 04/2018 Full Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling Avenger Titan

[Verkauf-Tausch] Breitling Avenger Titan: Liebe Mitforianer, zunächst vielen Dank, dass Ihr euch für meine Anzeige interessiert. Zum Verkauf steht meine "Breitling Avenger in Titan"...
  • [Erledigt] Breitling AVENGER Bandit Titan 2016

[Erledigt] Breitling AVENGER Bandit Titan 2016: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Breitling AVENGER Bandit Titan "Uhr", Ref. E1338310/M534/25 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm Titan DLC (von Avenger Blackbird Military Strap)

[Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm Titan DLC (von Avenger Blackbird Military Strap): Hallo zusammen, ich biete hier eine original Dornschließe von Breitling an. Die Schließe gehört an ein Breitling Military Armband 22/20 der...
  • Kaufberatung Breitling Avenger Chrono Titan vs. Breitling Avenger Bandit

Kaufberatung Breitling Avenger Chrono Titan vs. Breitling Avenger Bandit: Hallo. Ich habe schon lange einen Avenger Chrono Titan, da mir einfach die Farbe, der Militärcharakter und vieles mehr an der Uhr sehr gefallen...
  • [Erledigt] Breitling Avenger m1 Titan Chrono E73360 im übervollen Full Set mit frischer Revi von Breitling

[Erledigt] Breitling Avenger m1 Titan Chrono E73360 im übervollen Full Set mit frischer Revi von Breitling: Hallo liebe Uhr-Kollegen, es kommt zum Verkauf: Breitling Avenger m1 Titan Chrono E73360 im übervollen Full Set mit frischer Revi von Breitling...