Breitling Avenger Skyland - graues <> schwarzes ZB unterschiedliche Referenznummern?

Diskutiere Breitling Avenger Skyland - graues <> schwarzes ZB unterschiedliche Referenznummern? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin auf der suche nach einer Skyland mit grauem Ziffernblatt und weißen (nicht silbernen!) Ziffern. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der...
D

dorian_grey

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2018
Beiträge
526
Hallo,

bin auf der suche nach einer Skyland mit grauem Ziffernblatt und weißen (nicht silbernen!) Ziffern. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der meint, er hätte diese Variante, seine Fotos sehen aber eher nach dem schwarzen Modell aus. Habe schon öfters solche Fotos gesehen: Die bläuliche Entspiegelung und direktes Licht lassen das ZB dann schon einmal gräulich wirken. Trotzalledem traue ich mir keine finale Einschätzung zu, da ich das exakte Modell noch nie in echt gesehen habe.

Daher die Frage: Kann man die beiden Versionen anhand von Referenznummern o.ä. auseinanderhalten?
 
D

dorian_grey

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2018
Beiträge
526
Danke vielmals! :prost:
 
D

dorian_grey

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2018
Beiträge
526
Jetzt muss ich nochmal auf meine ursprüngliche Frage zurückkommen.

Hier mal ein Beispiel von einer Garantiekarte einer Avenger Skyland:



Laut Link sollte ich für die Farbe an der 9. Stelle nach einem Buchstaben suchen ("Slate Grey" ist z.B. "F"). Jedoch enthält die Seriennummer keine Buchstaben.
 
Starsky

Starsky

Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
1.222
Ort
BW
Du must nach der Referenznummer schauen. Nicht der Seriennummer.
A13380 ist die Refernenznummer für den Avenger Skyland allgemein und ist ja in den Papieren eingetragen.
Dort wird immer nur die allgemein Refernznummer eingetragen. Garantie... läuft ja dann über die eingetragene Seriennummer.

Die passende Referenznummer für den grauen Avenger Skyland am Stahlband muss dann A1338012/F547/132A sein wenn ich mich nicht irre.
 
D

dorian_grey

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2018
Beiträge
526
Alles klar, danke! :super:

Findet man diese "vollständige" Referenznummer auch irgendwo in den eigenen Unterlagen bzw. auf der Uhr?
 
Starsky

Starsky

Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
1.222
Ort
BW
Aussen auf der Box sollte zumindest ein Aufkleber mit der entsprechenden Referenznummer sein 👍
 
Thema:

Breitling Avenger Skyland - graues <> schwarzes ZB unterschiedliche Referenznummern?

Breitling Avenger Skyland - graues <> schwarzes ZB unterschiedliche Referenznummern? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Breitling Professional II Band für Avenger Skyland - poliert oder mattiert?

    Kaufberatung Breitling Professional II Band für Avenger Skyland - poliert oder mattiert?: Hallo zusammen, bald kommt hoffentlich mein Professional II Band für meine Skyland. Ich habe hier im Forum ein Foto gesehen welches ein...
  • Vorstellung Breitling Avenger Skyland Code Yellow

    Vorstellung Breitling Avenger Skyland Code Yellow: Hallo zusammen, nach langem Überlegen ob es eine Bandit oder eine Skyland wird - wurde es heute eine Skyland Code Yellow (Nummer 9XX/1000) aus...
  • Kaufberatung Breitling Avenger Skyland vs. Bandit - welche nehmen?

    Kaufberatung Breitling Avenger Skyland vs. Bandit - welche nehmen?: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät möchte ich mich zwischen den beiden Uhren entscheiden. Welche findet ihr besser und warum? Möchte...
  • [Erledigt] BREITLING Professional II 22mm Stahlarmband mit 134A Endlinks f. Steelfish, Super Avenger, Skyland und andere

    [Erledigt] BREITLING Professional II 22mm Stahlarmband mit 134A Endlinks f. Steelfish, Super Avenger, Skyland und andere: Die ist ein Privatverkauf! Zum Verkauf steht mein Breitling Professional II Stahlarmband 22mm im sehr guten Zustand. Dazu gehören die Endlinks...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Skyland Chronograph schwarz A13380

    [Erledigt] Breitling Avenger Skyland Chronograph schwarz A13380: Breitling Avenger Skyland A13380 ich verkaufe meine Breitling Avenger Skyland, da sie einfach nicht gegen die Konkurrenz im Uhrenkasten ankommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben