Breitling Avenger Skyland Blacksteel - Fake oder echt?

Diskutiere Breitling Avenger Skyland Blacksteel - Fake oder echt? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrengemeinde, nachdem ich gestern meinen ersten thread eröffnet habe https://uhrforum.de/uhrenvorstellungen-t66754 habe ich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

greedo13

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,

nachdem ich gestern meinen ersten thread eröffnet habe
https://uhrforum.de/uhrenvorstellungen-t66754
habe ich nun ein kleines Anliegen an die community.
Folgendes hat sich im Sommerurlaub 2010 in Kroatien ereignet:
Meine Frau, die Kinder und ich waren in einem großen neuen Einkaufszentrum.
Meine Frau sah sich gerade im Schaufenster die neue Esprit Kindermode Trends 2010 an und ich schlenderte langsam weiter.
Ich sah dann ein sehr kleines Uhrengeschäft, dessen Auslage aus diversen Uhren bestand.
Da meine Frau noch ein wenig beschäftigt war betrat ich eben dieses Uhrengeschäft.
Der junge Verkäufer war sehr freundlich und zeigte mir seine Automatikuhren - nix besonderes.
Doch dann kam der Hammer!
Nämlich diese hier:

Bild000.jpgBild001.jpg

Der Verkäufer erklärte mir das die Uhr einmal getragen worden ist und dem ursprünglichen Besitzer nicht gefallen hat.
Er zeigte mir außerdem ein gelbes Breitling Zertifikat das die Echtheit bestätigt und die dazugehörige Uhrenbox.
Soweit ich weiß ist das eine limitierte Uhr.
Als Preis rief er sagenhafte 600 € auf.
Ich habe mir das den ganzen Urlaub durch den Kopf gehen lassen...
Letzendlich habe ich mich nicht getraut weil ich grob einen regulären Preis von 3000 - 4000 € im Kopf hatte.
So, nun wollte ich Euch fragen was Ihr hier von haltet?
Lässt sich etwas aus den Fotos erkennen ob es sich hier um einen Fake handelt?
--> Hoffentlich, sonst beisse ich mir in den A....
Meine Frau übrigens, meinte noch zu mir:
"Kauf dir halt die Uhr wenn sie dir gefällt, unser Vorwerk Staubsauger hat auch 500 € gekostet...."
--> Ich dachte immer das Teil kostete nur 200 €.....

Danke im vorraus
Greedo13

Zuletzt bearbeitet:
G-Shock

G-Shock

Fake-Diskussionen sind hier unerwünscht.

Dr. Wu

Dr. Wu

Sieht doch tatsächlich aus wie ne echte,die so für 3000 angeboten werden! :shock:
Grüezi

G

greedo13

Themenstarter
Sieht doch tatsächlich aus wie ne echte,die so für 3000 angeboten werden! :shock:
Grüezi
Also recht schwer war sie eigentlich auch, aber könnten auch Gewichte sein.
Woran erkennst Du ob es eine echte ist / war?

Dr. Wu

Dr. Wu

Ich hab ganz einfach die Modellnummer gegoogelt und alles verglichen.

G

greedo13

Themenstarter
Habe im Urlaub dann in einem Internet Cafe u.a. folgende Seite gefunden:
- gelöscht, einfach googeln -

Und bin dann skeptisch geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wu

Dr. Wu

Den Link mach mal lieber schnell weg.Natürlich würde ich nicht meine Hand für eine Uhr im Ausland ins Feuer legen.

Schmitti

Schmitti

Moin ...

Links zu Fake-Seiten sind erst recht nicht erwünscht ...

Sag mal, bei Deiner Anmeldung, da hast Du sicher mal einen
klitzekleinen Blick in die Forenregeln geworfen !?!

G

greedo13

Themenstarter
Moin ...

Links zu Fake-Seiten sind erst recht nicht erwünscht ...

Sag mal, bei Deiner Anmeldung, da hast Du sicher mal einen
klitzekleinen Blick in die Forenregeln geworfen !?!
Wie du es eben geschrieben hast, einen "klitzekleinen"...
Habe den link gelöscht.

BSBV

BSBV

Ich habe gesehen, dass das Swiss Made auf der hier vorgestellten Uhr fehlt. Und auf der Homepage von Breitling sieht man sie nur in Gelb auf 1000 Stück limitiert.

Ich denke das ist eine sehr gut gemachte Fake-Uhr.

Oelfinger

Oelfinger

Dann mach besser zu bevor hier wieder die massiven Argumente ausgepackt werden.

Grüsse,

Günter

Ssak

Ssak

Sieht echt aus. Der Preis ist bisher verdächtig...

C

chris2611

Hmm, hab auch mal ein bisserl gegoogelt und denke, Du kannst anfangen zu beißen!:D

Ssak

Ssak

Nun ja. Ärgern brauch er sich nicht. Wir kennen das Innenleben nicht. Wer verkauft schon so eine Uhr für unter 600,- an einen Händler? Und welcher Händler verkauft sie dann für nur 600,- weiter? Das wären ja gleich zwei Verrückte hintereinander. Zufall?

R

RSTDI

Das ist eindeutig ein Fake,
schaut euch nur mal die Zahlen der Lünette an...

Ssak

Ssak

Habe ich auch schon gedacht, aber aufgrund der Qualität der Bilder nicht eindeutig für mich. Die "5" sieht verdächtig aus, aber...wie gesagt.

Oelfinger

Oelfinger

Die Lünettenzahlen sehen ein wenig anders aus

1080-Avenger_3.jpg

((c) Breitlinglounge)

Grüsse,

Günter

Robert85

Robert85

wieso hast du dir die uhr nicht mal öffnen lassen? uhrwerke werden nämlich meist nicht mitgefälscht, sondern es steckt eher was günstiges drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Avenger Skyland Blacksteel - Fake oder echt?

Breitling Avenger Skyland Blacksteel - Fake oder echt? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Avenger Skyland Code Yellow - Limitiert auf 1.000 St. Full Set

[Erledigt] Breitling Avenger Skyland Code Yellow - Limitiert auf 1.000 St. Full Set: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit, es kribbelt und es muss was neues her. Daher verkaufe oder tausche ich meine Breitling „Avenger Skyland...
  • [Suche] Breitling Avenger Skyland (1. Generation) mit grauem Ziffernblatt

[Suche] Breitling Avenger Skyland (1. Generation) mit grauem Ziffernblatt: Hallo, wie im Threadtitel geschrieben suche ich: Breitling Avenger Skyland 1. Generation: Meines Wissens nach 2007-2009, am leichtesten an den...
  • Kaufberatung Breitling Professional II Band für Avenger Skyland - poliert oder mattiert?

Kaufberatung Breitling Professional II Band für Avenger Skyland - poliert oder mattiert?: Hallo zusammen, bald kommt hoffentlich mein Professional II Band für meine Skyland. Ich habe hier im Forum ein Foto gesehen welches ein...
  • Breitling Avenger Skyland - graues <> schwarzes ZB unterschiedliche Referenznummern?

Breitling Avenger Skyland - graues <> schwarzes ZB unterschiedliche Referenznummern?: Hallo, bin auf der suche nach einer Skyland mit grauem Ziffernblatt und weißen (nicht silbernen!) Ziffern. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der...