Kaufberatung Breitling Avenger Seawolf

Diskutiere Breitling Avenger Seawolf im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo War heute Mittag in der City........ und am Schaufenster drückte ich mir gerade die nase platt:))) da sah ich sie Einfach Gigantisch...
L

löwenherz

Themenstarter
Hallo

War heute Mittag in der City........
und am Schaufenster drückte ich mir gerade die nase platt:)))
da sah ich sie Einfach Gigantisch und wunderschön!

Ich ging rein und legte sie mir um den arm...
aber ich konnte sie nicht kaufen da mir das Metallarmband so wabbelig vorkam.
Ist das so? Hatte schon einige Uhren von Verschiedensten Herstellen ,aber das hat irgendwie mein kaufen will gen ausgeschaltet.:(((

L

lopo

Gast
Wabbeliges Metallband? Was meinst du?
Also das Band der Seawolf ist derart massiv, da wabbelt nix

T

-Tissot-

Gast
Hallo

War heute Mittag in der City........
und am Schaufenster drückte ich mir gerade die nase platt:)))
da sah ich sie Einfach Gigantisch und wunderschön!

Ich ging rein und legte sie mir um den arm...
aber ich konnte sie nicht kaufen da mir das Metallarmband so wabbelig vorkam.
Ist das so? Hatte schon einige Uhren von Verschiedensten Herstellen ,aber das hat irgendwie mein kaufen will gen ausgeschaltet.:(((
Wabbeliges Armband ?????

BSBV

BSBV

Man kann Metallarmbänder auf die gebrauchte Größe einstellen (lassen). Was soll da wabbeln ?

L

löwenherz

Themenstarter
Hi

Naja ist immer etwas schwierig zu erklären kommt ja auch auf die Sichtweise an:)

Ich hatte letzte Woche noch eine Seiko snzh55 am arm das Band war echt stabil und die Glieder nah beieinander
bei der Breitling schien es so als wären die weiter auseinander und dadurch hatte ich das gefühl das es wabbeliger war:))

Sorry für die

Tudor

Tudor

Das die einzelnen Glieder etwas weiter auseinanderstehen ist von Breitling, denke ich so gewollt. Dadurch trägt sich das Band elastischer und schmiegt sich besser ans Handgelenk. Gerade bei dem Gewicht einer Stahl Seawolf. :D

Das Band der Seiko SNZH55 trägt sich ganz gut, ist aber zum Prof II Band ein Unterschied wie Tag und Nacht. :D

DSC09414.jpg

L

löwenherz

Themenstarter
na das meinte ich doch:)))

Ist also gewollt so!
Wie ich sehe hast du die uhr:)))

Wollte sie mir mit schwarzem Ziffernblatt kaufen
und habe im Internet gesehen das es 2 verschiedene schwarztöne gibt hat jemand schon beide Versionen gesehen?

Tudor

Tudor

Es gibt folgende ZB Farben;
Meine nennt sich Air Force-blau, das ist kein richtiges knalliges blau sondern mehr graublau oder petrolfarben.
...dann gibt es gelb, Stratus-silber, schiefer, schwarz und Volcano-schwarz.

Schiefer würde ich als grau bezeichnen, schwarz als kräftiges dunkles schwarz und Volcano-schwarz hatte ich an meiner Aerospace, den Farbton beziffere ich mal als grauschwarz.

Thema:

Breitling Avenger Seawolf

Breitling Avenger Seawolf - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Avenger II Seawolf (gelb)

[Suche] Breitling Avenger II Seawolf (gelb): Grüß euch, ich suche eine Breitling Avenger II Seawolf mit dem gelben Zifferblatt. Am liebsten mit Kautschuk- oder Stahlarmband. Habe im Netz...
  • Breitling Avenger Seawolf

Breitling Avenger Seawolf: Liebe Freunde, ich bin ja neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 44 Jahre und wohne in Österreich. Ich bin gelernter Juwelier Gold und...
  • [Erledigt] Breitling Avenger 2 Seawolf

[Erledigt] Breitling Avenger 2 Seawolf: Verkaufe oder tausche eine Breitling Avenger 2 Seawolf am Professional 3 Edelstahlarmband im Fullset vom 27.11.2018. 2400 Euro VB Ich bin ein...
  • [Suche] Breitling Avenger 2 Seawolf in GELB

[Suche] Breitling Avenger 2 Seawolf in GELB: Hallo! Suche oben genannte Uhr, bitte nur mit Stahlband anbieten! LG Dennis
  • [Verkauf] Breitling Avenger II Seawolf - ungetragen

[Verkauf] Breitling Avenger II Seawolf - ungetragen: Ich biete euch hier als Privatperson ohne gewerbliche Absicht und ohne Gewähr oder Rücknahme meine ungetragene Breitling Avenger II Seawolf im...