[Verkauf] Breitling Avenger Seawolf Titan gelbes Blatt

Diskutiere Breitling Avenger Seawolf Titan gelbes Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag! Ich verkaufe meine Breilting Avenger Seawolf Titan mit gelbem Blatt. (E17370) Sie wurde oft und gerne getragen, aber ich denke, dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crc32

crc32

Themenstarter
Guten Tag!

Ich verkaufe meine Breilting Avenger Seawolf Titan mit gelbem Blatt. (E17370)

Sie wurde oft und gerne getragen, aber ich denke, dazu ist eine Seawolf ja auch da. Seht euch einfach die ungeschönten Bilder unten an.

Das Glas ist jedoch makellos!

Letzte Revision bei meinem Uhrmacher war im August 2015, letzte WaDi-Prüfung im Mai 2016.

Sie kommt ohne Box und ohne Papiere, was sich natürlich im Preis widerspiegelt. Das kaum getragene Lederarmband ist nicht original, die Schließe jedoch schon.

Ich habe viel zu viele Uhren, daher möchte ich nicht tauschen. Zusätzliche Bilder und Fragen gerne per PN.

Artikelstandort ist Wien, gerne versende ich nach Absprache an jeden Ort der Welt.

Preis: 1450,- Euro

b1.jpg

b2.jpg

b3.jpg

b4.jpg

b5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Avenger Seawolf Titan gelbes Blatt

Breitling Avenger Seawolf Titan gelbes Blatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Titan gelbes Blatt

[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Titan gelbes Blatt: Hallo zusammen, da ich zuviele Uhren habe, trenne ich mich von denen, die ich nicht oft trage. Hier zum Verkauf kommt meine Breitling Avenger...
  • [Reserviert] Breitling Avenger II Seawolf - Tungsten Gray

[Reserviert] Breitling Avenger II Seawolf - Tungsten Gray: Hello, selling my Breitling, the one with gray dial, called tungsten gray. Watch is in great shape, was bought 2017, has normal signs of wear...
  • [Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf Cobra Yellow mit Stahlband

[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf Cobra Yellow mit Stahlband: Ich verkaufe meine Breitling Avenger II Seawolf in der Farbe Cobra Yellow mit Stahlband. Kaufdatum der Uhr: 01/2019 Verkaufsgrund: war ein...
  • Breitling Avenger Seawolf yellow welches Armband

Breitling Avenger Seawolf yellow welches Armband: Hallo. Ich hab mir aus ner Bierlaune raus, eine Breitling Avenger Seawolf Titan e17370 yellow bei Chrono24 gekauft. Die Uhr kommt ohne...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Avenger Seawolf II

[Verkauf-Tausch] Breitling Avenger Seawolf II: Hallo, Ich biete euch meine Breitling Avenger Seawolf II zum Verkauf an. Meine Preisvorstellung liegt bei ganz leicht verhandelbaren 2250€ zzgl...