[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Ti

Diskutiere Breitling Avenger Seawolf Ti im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Breitling Avenger Seawolf in Titan. Die Seawolf ist aus 2004 und in gutem Zustand mit den üblichen Spuren an Band und Gehäuse, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy H

Andy H

Themenstarter
Verkaufe eine Breitling Avenger Seawolf in Titan. Die Seawolf ist aus 2004 und in gutem Zustand mit den üblichen Spuren an Band und Gehäuse, das Glas ist einwandfrei. Box und Papiere sind alle dabei, wobei die schwarze Box deutliche Spuren zeigt, aber keine Schäden. Deutscher Konzi. Das Band ist gekürzt aber alle Glieder sind anbei. Ich verkaufe die Uhr einzig aus dem Grund das ich auf eine Sea Dweller spare.

Preis: € 1350. inkl Versand, versichert bis € 500, oder Versand nach Wunsch.

Uhr ist verkauft! Danke für die Einstellmöglichkeit!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Avenger Seawolf Ti

Breitling Avenger Seawolf Ti - Ähnliche Themen

• Breitling Avenger Seawolf

Breitling Avenger Seawolf: Liebe Freunde, ich bin ja neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 44 Jahre und wohne in Österreich. Ich bin gelernter Juwelier Gold und...
  • [Erledigt] Breitling Avenger 2 Seawolf

[Erledigt] Breitling Avenger 2 Seawolf: Verkaufe oder tausche eine Breitling Avenger 2 Seawolf am Professional 3 Edelstahlarmband im Fullset vom 27.11.2018. 2400 Euro VB Ich bin ein...
  • [Suche] Breitling Avenger 2 Seawolf in GELB

[Suche] Breitling Avenger 2 Seawolf in GELB: Hallo! Suche oben genannte Uhr, bitte nur mit Stahlband anbieten! LG Dennis
  • [Verkauf] Breitling Avenger II Seawolf - ungetragen

[Verkauf] Breitling Avenger II Seawolf - ungetragen: Ich biete euch hier als Privatperson ohne gewerbliche Absicht und ohne Gewähr oder Rücknahme meine ungetragene Breitling Avenger II Seawolf im...
  • [Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf Blacksteel limitiert Cobra gelb

[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf Blacksteel limitiert Cobra gelb: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Avenger II Seawolf Blacksteel Ref. M17331E2/1530, Ziffernblatt Cobra gelb limitiert auf 1000...