[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf II vor 4 Wochen neu gekauft

Diskutiere Breitling Avenger Seawolf II vor 4 Wochen neu gekauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine traumhafte, vor wenigen Wochen erworbene Breitling Avenger Seawolf II mit dem wunderschönen Dial...
Tyboron

Tyboron

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine traumhafte, vor wenigen Wochen erworbene Breitling Avenger Seawolf II mit dem wunderschönen Dial welches es so neu nicht mehr gibt.

Ihr kennt das ja, wunderschöne Uhren und trotzdem passt man nicht zusammen. Ich neige definitiv zu grösseren Uhren um die 44mm aber das Gewicht spielt dabei eine Rolle und auch wenn ich es bereuen werde, Sie ist mir zu schwer.

Ich hab Sie hier auf Zypern beim Konzi im Februar gekauft da mir bei einer anderen, schönen neuen Uhr welche ich getragen habe das Band kaputt wurde. Beim Frühstück ist sie mir einfach vom Arm gefallen. Unglaublich. Darauf hin hab ich beschlossen ich hole mir was schönes Neues und hab die Seawolf entdeckt und unmittelbar emotional entschieden die zu kaufen. 😀

Die Uhr ist:
die letzten 4 Wochen tagsüber getragen worden, hatte KEINE Berührung mit Wasser und wurde wie all meine Uhren pfleglich behandelt. Der Käufer darf sich über eine "fast neue" Breitling freuen.

Lieferumfang:
Full Set

Preis:
VB € 3990.- plus versicherter Versand auf Kosten des Käufers

Tauschwert: € 4400.-
da Sie so nicht mehr zu bekommen sein wird. Tauschen würde ich gegen eine Seiko Marinemaster oder eine einfache PAM in 44mm.
Über die Aufzahlung wird man sich schon einigen.

Technische Daten:
Die Details bitte über das Web aufrufen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Lg, Jürgen

IMG_9216.jpgUnknown.jpegUnknown-2.jpegUnknown-1.jpegIMG_9210.jpgIMG_9209.jpgIMG_9207.jpg

Tyboron

Tyboron

Themenstarter
Meine Lieben, ab sofort nur noch Verkauf! Ein kräftiger Ruck nach unten: VB € 3200.-

Die Uhr wurde natürlich nicht mehr getragen.

Lg, Jürgen

Thema:

Breitling Avenger Seawolf II vor 4 Wochen neu gekauft

Breitling Avenger Seawolf II vor 4 Wochen neu gekauft - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf, cobra vellow: Hallo liebe Mitforianer und Uhrenverrückte, verkaufe meine selten getragene Breitling Avenger II Seawolf mit dem unfassbar schönen gelben...
[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf Ref. A17331, Strichindices, ungetragen NOS verklebt fullset: Liebe Mitforianer, auf der Suche nach der aktuellen Avenger Automatic 43 ist mir diese Seawolf zugelaufen. Ich wollte das Modell gar nicht, aber...
[Erledigt] Breitling Avenger 45 Seawolf A1733110 Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Avenger Seawolf 1733110 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Ich habe es getan😊 und eine Breitling Avenger Seawolf gekauft: Hallo zusammen, Kennt Ihr sowas auch....? Eigentlich wollte ich mir erstmal keine Uhr mehr kaufen,und dann entdecke ich zufällig diese Uhr...
[Suche] Breitling Avenger Blackbird Boutique Edition oder Avenger Seawolf Blacksteel: Hallo, ich suche entweder eine Breitling Avenger Blackbird 48mm Boutique Edition "Special Delivery" oder alternativ eine Avenger Seawolf...
Oben