[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Chronometer 3000m Ziffernblatt Schiefergrau

Diskutiere Breitling Avenger Seawolf Chronometer 3000m Ziffernblatt Schiefergrau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde der schönen Zeitmesser :-D Verkaufe hier mit Herzblut meine Traumuhr, eine Breitling Avenger Seawolf mit dem für mich schönstem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bashkim

Themenstarter
Hallo Freunde der schönen Zeitmesser :-D

Verkaufe hier mit Herzblut meine Traumuhr, eine Breitling Avenger Seawolf mit dem für mich schönstem Ziffernblatt in Schiefergrau

Das Band ist grade mal zwei Wochen alt.

Die Uhr hat zwar 46mm vom Durchmesser - wirkt kleiner und lässt sich durch die gebogenen Hörner mit Lederband super tragen (auch bei schmaleren Handgelenken)

Zur Uhr ;

Ich habe sie vor ca. drei Monaten in der Bucht gesichtet, den Verkäufer kontaktiert und so nahm das (Un)glück seinen Lauf ..

Die Uhr kam an mit einem Fossil Band, die Hörner hatten deutliche Spuren des Ablegens .. Plötzlich war der Herr aus dem Norden, der übrigens auch hier im Ufo Mitglied(Username unbekannt), nicht mehr erreichbar.

Ich bin direkt zu Juwelier Rüschenbeck/Gerwi habe die Uhr durchchecken lassen, Die Hörner wurden perfekt aufgearbeitet, das Werk durchgecheckt mit anschließendem Abdrücken.Eine neue Dichtung wie Krone wurden montiert.Beleg vorhanden

Also alles gut , sie läuft natürlich im Chronometerbereich.

Ich habe vor zwei Wochen das zugehörige Kalbslederband gekauft,siehe Fotos

Zustand mMn sehr gut , Mikrokratzer will ich nicht ausschließen

Papiere oder die Bakelitbox gab es nicht, ich habe aber mit dem Herrn online einen Kaufvertrag abgeschlossen.

Eine org. Breitling Reisebox ist mit bei.

Preis: schlanke 1590€ inkl. Versand - das sind ca. 50% von der aktuellen Uvp einer Seawolf ->günstiger kann man mMn dieses Model nicht bekommen

kein Tausch bitte

Auf Wunsch kann die Uhr gern bei einem Konzessionär durchgecheckt werden (Kosten zu Lasten des Käufers)

Paypal(+2%), Abholung in Dortmund City gerne möglich , ansonsten Überweisung/Versand

Referenzen in User über User genügend vorhanden

Bitte keine Hobbymikroskopierer oder Dauernörgler, Uhr wurde getragen , eine neue gibt es im Breitling Store

Privatverkauf ohne Garantie.Die Rückgabe, Wandlung oder Umtausch des gekauften Artikels ist ausgeschlossen.Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft, das bedeutet: Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware sind nach bestem Wissen gemacht und möglichst genau, damit sich der Käufer ein Bild davon machen kann. Die Artikel werden, sofern in der Beschreibung nicht anders angegeben, unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten.

Anhänge

• seawolf 045.JPG
    seawolf 045.JPG
    310,9 KB · Aufrufe: 107
  • seawolf 043.JPG
    seawolf 043.JPG
    295 KB · Aufrufe: 107
  • seawolf 035.JPG
    seawolf 035.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 109
  • seawolf 053.JPG
    seawolf 053.JPG
    298,1 KB · Aufrufe: 129
  • seawolf 069.JPG
    seawolf 069.JPG
    274,4 KB · Aufrufe: 112
  • seawolf 015.JPG
    seawolf 015.JPG
    271,5 KB · Aufrufe: 90
  • seawolf 013.JPG
    seawolf 013.JPG
    202,6 KB · Aufrufe: 87
  • seawolf 018.JPG
    seawolf 018.JPG
    248,2 KB · Aufrufe: 89
  • seawolf 032.JPG
    seawolf 032.JPG
    282,8 KB · Aufrufe: 66
  • seawolf 042.JPG
    seawolf 042.JPG
    313,1 KB · Aufrufe: 88
  • seawolf 034.JPG
    seawolf 034.JPG
    261,9 KB · Aufrufe: 56
  • seawolf 020.JPG
    seawolf 020.JPG
    251,8 KB · Aufrufe: 85
  • seawolf 061.JPG
    seawolf 061.JPG
    333,8 KB · Aufrufe: 90
  • seawolf 017.JPG
    seawolf 017.JPG
    305 KB · Aufrufe: 135
  • seawolf 051.JPG
    seawolf 051.JPG
    302,7 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Avenger Seawolf Chronometer 3000m Ziffernblatt Schiefergrau

Breitling Avenger Seawolf Chronometer 3000m Ziffernblatt Schiefergrau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf II 11/2018: Ich erkläre hiermit ausdrücklich dass ich kein gewerblicher Händler bin, sondern nur privat verkaufe. Breitling Avenger Seawolf II 11/2018 Erst...
[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf 2: Moin dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Breitling Avenger 2 Seawolf vom 08/2019: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Titan 44mm mit gelbem Zifferblatt: Ich verkaufe meine Breitling Avenger Seawolf Titan 44mm aus 2008 mit Zifferblattfarbe Cobra-Yellow. Den Zustand der Uhr würde ich als 9 von10...
[Reserviert] Breitling Avenger Seawolf - Der Klopper: Breitling Avenger Seawolf Hallo Uhrenfans, ich verkaufe meine geliebte Breitling Avenger Seawolf aus dem Jahr 2011. Im Juni 2016 habe ich gleich...
Oben