[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Blacksteel M1733082 - L.E. 1000 Stück

Diskutiere Breitling Avenger Seawolf Blacksteel M1733082 - L.E. 1000 Stück im Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag zusammen Nach langer Zeit biete ich mal wieder ein schönes Stück aus meiner Uhrensammlung an. Dieses mal handelt es sich um die rare...
Dominik_CH

Dominik_CH

Themenstarter
Guten Tag zusammen

Nach langer Zeit biete ich mal wieder ein schönes Stück aus meiner Uhrensammlung an.

Dieses mal handelt es sich um die rare, limitierte Breitling Avenger Seawolf Blacksteel. Sie wurde im Jahre 2013 in Spanien verkauft. Ich habe sie vor einigen Jahren vom Erstbesitzer abgekauft und seither getragen (eher selten). Ich denke mal, dass die Uhr vielleicht 30 bis 40 Tage am Arm war. Der Zustand ist gut, aber getragen. Es gibt keine groben Macken und Fehler, Mikrokratzer oder feine Tragespuren kann ich nicht ausschliessen.

Der Lieferumfang beinhaltet das komplette Paket (Box komplette, Papiere komplett, Kronenschutz). Das mitgelieferte original Breitling Kautschuk wurde nur wenig getragen und mit einem schwarzen Canvas-Strap von Vratislavia ersetzt. Dieses ist an der Uhr montiert. Es hat zwar einige Tragespuren, ist aber noch für viele Stunden gut und passend.

Die Uhr hatte bisher keinen Service bekommen und läuft mit ca. 1-2 Sekunden pro Tag im minus.

Preislich stelle ich mir €2100 inkl. Versand Deutschland national vor.

Auf eure Zuschriften freue ich mich.

IMG_2472.jpg IMG_2478.jpg IMG_2479.jpg IMG_2480.jpg IMG_2481.jpg IMG_2482.jpg IMG_2483.jpg IMG_2484.jpg IMG_2485.jpg
IMG_2473.jpg
IMG_2474.jpg
IMG_2476.jpg
Privatverkauf!!!!! Ausschluss jeglicher Gewährleistung!!!!!!

Thema:

Breitling Avenger Seawolf Blacksteel M1733082 - L.E. 1000 Stück

Breitling Avenger Seawolf Blacksteel M1733082 - L.E. 1000 Stück - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Avenger II Seawolf Blacksteel lim. 1.000 Stück Ref. M17331E2

[Verkauf] Breitling Avenger II Seawolf Blacksteel lim. 1.000 Stück Ref. M17331E2: So schön und cool ich die Seawolf auch finde, so ist sie mir am Arm einfach zu groß. Aber ich wollte sie unbedingt mal haben. ;-) Dieses Modell...
  • Breitling Avenger Seawolf stehen geblieben

Breitling Avenger Seawolf stehen geblieben: Hallo Freunde, leider ist mir in den letzten drei Tagen aufgefallen, dass mejne Seawolf massiv nach geht. Damit meine ich, dass sie in 8 Stunden...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Seawolf II A173310

[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf II A173310: Breitling Avenger Seawolf Seawolf II A1733110 aus 2014. Die technischen Daten im Einzelnen: Automatikwerk, Kaliber Breitling 17, Gangreserver...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Blacksteel Code Red - 11/2018

[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Blacksteel Code Red - 11/2018: Hallo zusammen. Gerade erst angekommen muss sie mich schon wieder verlassen. Ich werde mit der ersten Avenger-Serie einfach nicht richtig warm...
  • BREITLING Avenger Seawolf Blacksteel Code Red Limited Edition – Ref. M17330

BREITLING Avenger Seawolf Blacksteel Code Red Limited Edition – Ref. M17330: Hallo liebe UFO-Freunde! Heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen, eine seltene Breitling Avenger Seawolf in der schönen...