[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Blacksteel im Full-Set

Diskutiere Breitling Avenger Seawolf Blacksteel im Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forengemeinde, kurz vor Weihnachten biete ich Euch einen sehr massiven Breitling Chrono Avenger Seawolf Blacksteel Limited Edition an...
Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Liebe Forengemeinde, kurz vor Weihnachten biete ich Euch einen sehr massiven Breitling Chrono Avenger Seawolf Blacksteel Limited Edition an.

Leichte Gebrauchsspuren an der rechten Seite der Lünette / des Reuters.

Mich hat es nie gestört, aber es sollte erwähnt sein.

Ansonsten in gutem Zustand (90/100).

300 ATM Wasserdichte.

Limited No. 0061/1000.

Von Deutschem Konzi (Schöne, Koblenz).

Kaufzeitpunkt: 2013.

Verkaufspreis: € 2.999,00.

Am liebsten persönliche Übergabe nach Terminabsprache, aber auch ein Versicherter Versand möglich.

Fragen zur Uhr werden schnellstmöglich per PN beantwortet.

Als Privatmann gebe ich keine Garantie und nehme die Uhr auch nicht mehr zurück (nach geltendem EU-Recht).

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Anhänge

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Hallo liebe Interessenten, der Zustand ist exakt genau so wie vor 2 Wochen, den Preis reduziere ich auf € 2.899,00.
Habt noch ein schönes und erholsames Wochenende zum 3. Advent.

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Push nach Weihnachten auf glatte € 2.800,00.
Das ist dann ein Festpreis und der ist nicht mehr verhandelbar, ansonsten darf sie bleiben.
Am Zustand hat sich in der Zwischenzeit nichts verändert.
Liebe Grüße Peter

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Push ! Definitiv letzter Versuch und allerletzter Preis: € 2.750,00.
Getragen wurde sie seit Inseratseröffnung nicht mehr ! Also: Zustand wie beschrieben und bebildert.

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Push ! Alles beim alten ! Günstiger kann ich sie nicht hergeben ! Sorry !

Thema:

Breitling Avenger Seawolf Blacksteel im Full-Set

Breitling Avenger Seawolf Blacksteel im Full-Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Avenger II Seawolf - Fullset

[Verkauf] Breitling Avenger II Seawolf - Fullset: Liebe Forumsmitglieder, schweren Herzens trenne ich mich von meiner Breitling Avenger II Seawolf. Referenz A1733110, Ziffernblatt...
  • Der Seewolf... Breitling Avenger II Seawolf

Der Seewolf... Breitling Avenger II Seawolf: Der Seewolf gehört zur Familie der Aalmutterverwandten. Er bewohnt den Meeresgrund. Seine Nahrung besteht aus hartschaligen Mollusken, Krabben...
  • [Erledigt] Breitling avenger II seawolf

[Erledigt] Breitling avenger II seawolf: For sale 6 months old Breitling avenger II Seawolf Watch is still in stickers, perfect condition 10/10 Full set, Full size Bracelet. I bought...
  • [Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf Blacksteel lim. 1.000 Stück Ref. M17331E2

[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf Blacksteel lim. 1.000 Stück Ref. M17331E2: So schön und cool ich die Seawolf auch finde, so ist sie mir am Arm einfach zu groß. Aber ich wollte sie unbedingt mal haben. ;-) Dieses Modell...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Blacksteel M1733082 - L.E. 1000 Stück

[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Blacksteel M1733082 - L.E. 1000 Stück: Guten Tag zusammen Nach langer Zeit biete ich mal wieder ein schönes Stück aus meiner Uhrensammlung an. Dieses mal handelt es sich um die rare...