[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Anleitungsbüchlein Instructions Manual

Diskutiere Breitling Avenger Seawolf Anleitungsbüchlein Instructions Manual im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein rein privater Verkauf und nicht gewerblich!!! Hallo, ich habe beim Aufräumen noch ein offizielles Anleitungsbüchlein für eine...
embudu

embudu

Themenstarter
Dies ist ein rein privater Verkauf und nicht gewerblich!!!

Hallo,

ich habe beim Aufräumen noch ein offizielles Anleitungsbüchlein für eine Avenger Seawolf von Breitling entdeckt, dass ich nicht brauche. Ich habe das Büchlein selbst im Juli 2014 für € 49,99 erworben. Der entsprechende Paypalbeleg liegt vor (siehe Foto). Das Heft ist in einem sehr guten Zustand, mit Mini-Gebrauchsspuren vom "Herumliegen".

Mein Preis beträgt inklusive Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 39,00

Von Basar- und Tauschangeboten bitte ich abzusehen!!!

Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 33,75 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

Thema:

Breitling Avenger Seawolf Anleitungsbüchlein Instructions Manual

Breitling Avenger Seawolf Anleitungsbüchlein Instructions Manual - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Avenger Seawolf 2

[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf 2: Moin dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Titan 44mm mit gelbem Zifferblatt

[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Titan 44mm mit gelbem Zifferblatt: Ich verkaufe meine Breitling Avenger Seawolf Titan 44mm aus 2008 mit Zifferblattfarbe Cobra-Yellow. Den Zustand der Uhr würde ich als 9 von10...
  • [Reserviert] Breitling Avenger Seawolf - Der Klopper

[Reserviert] Breitling Avenger Seawolf - Der Klopper: Breitling Avenger Seawolf Hallo Uhrenfans, ich verkaufe meine geliebte Breitling Avenger Seawolf aus dem Jahr 2011. Im Juni 2016 habe ich gleich...
  • [Erledigt] Breitling Avenger 2 Seawolf vom 08/2019

[Erledigt] Breitling Avenger 2 Seawolf vom 08/2019: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...