[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf A17330 White Dial aus 05/2011 im Fullset

Diskutiere Breitling Avenger Seawolf A17330 White Dial aus 05/2011 im Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer Da sie es nicht gegen die grey Dial schafft und somit ihr dasein nur noch in der Box verbringt darf sie nun gehen :| Die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
elektronis

elektronis

Themenstarter
Hallo Forianer
Da sie es nicht gegen die grey Dial schafft und somit ihr dasein nur noch in der Box verbringt darf sie nun gehen :|
Die wunderschöne ,weisse, Avenger Seawolf.
Die Ref. lautet 17330 und die Uhr befindet sich im Fullset (alle Papiere,Boxen,original Rechnung von Christ etc.)
Wie man den Fotos entnehmen kann ist die Uhr in neuwertigem Bestzustand!!Was man so als Spuren da sieht ,sieht man mit dem Auge garnicht,Fingerabdrücke und Staub bitte ich zu entschuldigen :???:
Ist eine echte Männeruhr mit 45,4mm ohne Krone und einer Höhe von 18,4mm (hab die Daten entnommen,nicht selber gemessen aber sie ist schon ein dickes Teilchen :) )
Mir wäre das abholen in Köln am liebsten,Versand ginge aber auch ,Paypal ist ebenso vorhanden...aber alles Verhandlungssache.
Die Uhr kommt am Kautschuk,bei Interesse hätte ich auch noch ein braunes Breitling Lederband.
Mein Preis für diese neuwertige Schönheit... gaaanz leicht verhandelbare 2200,-Euro
Für Nichtforianer: g.hilgers(ääääät)netcologne.de
Wünsche allen ein frohes Fest und beste Grüsse
Guido
Der Pflichtsatz:Privatverkauf ohne Garantie blabla...ihr wisst schon :-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Avenger Seawolf A17330 White Dial aus 05/2011 im Fullset

Breitling Avenger Seawolf A17330 White Dial aus 05/2011 im Fullset - Ähnliche Themen

• [Reserviert] BREITLING Avenger Seawolf II - TOP Full-SET aus 11/16

[Reserviert] BREITLING Avenger Seawolf II - TOP Full-SET aus 11/16: Hallo Uhrenfreunde, ich war schon einmal an diesem Punkt, habe dann einen „Rückzieher“ gemacht...Sie ist eine Traumuhr! Aber ich habe Sie nicht...
  • Kaufberatung Gesucht: "Schlusssteintau(ch/g)licher" Diver: Rolex Deepsea, Omega Ploprof, Blancpain Fifty Fathoms, Breitling Avenger II Seawolf oder Alternative?

Kaufberatung Gesucht: "Schlusssteintau(ch/g)licher" Diver: Rolex Deepsea, Omega Ploprof, Blancpain Fifty Fathoms, Breitling Avenger II Seawolf oder Alternative?: Normalerweise starte ich keine Kaufberatungsfäden aber verfolge fremde Fäden oft interessiert mit, weil ich so immer wieder auf Uhren und Marken...
  • [Erledigt] Breitling Avenger 2 Seawolf, Vulcano Black

[Erledigt] Breitling Avenger 2 Seawolf, Vulcano Black: Zum Verkauf kommt meine ,erst vor kurzem erstandene Breitling Avenger II Seawolf in Vulcano Black. Sie stammt vom italienischen Konzi aus 11/2017...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Seawolf II A1733110/BC30

[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf II A1733110/BC30: Breitling Avenger Seawolf Seawolf II A1733110/BC30 aus 2014. Die technischen Daten im Einzelnen: Automatikwerk, Kaliber Breitling 17...
  • [Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf A1733110/BC30

[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf A1733110/BC30: Verkaufe hier meine Breitling Avenger II Seawolf von 2015 Ich habe sie noch nicht so lange und sie ist mir leider ein wenig zu hoch, deshalb würde...