[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf A17330 von 10.2013

Diskutiere Breitling Avenger Seawolf A17330 von 10.2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, nach sehr langem hin und her habe ich mich endschieden meine Dicke hier zum Tausch anzubieten. Die Uhr hat natürlich alle Papiere und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nineter

Themenstarter
Hallo,

nach sehr langem hin und her habe ich mich endschieden meine Dicke hier zum Tausch anzubieten.

Die Uhr hat natürlich alle Papiere und Boxen, sowie ein Nachweis über eine Dichtigkeitsprüfung im letzten Jahr hier in Hamburg sind dabei.

Die Uhr habe ich bei einem Konzi in Sevilla für 3400€ gekauft, es war wie immer die Liebe auf den ersten Blick, aber wie das so ist läuft man ja nun nicht blind durch die Gegend, nur weil gerade eine neue Uhr am Arm ist und so kommt es halt wie es kommen musste, etwas gesehen :shock: und............, die Qual beginnt neu.

Die Daten der Uhr sollten ja bekannt sein (Saphirglas, Datums-Anzeige, Durchmesser 45mm, 3000m, :schock:........) deswegen erspare ich mir Details, nur das sie mit +/- 0,0 sec. am Tag läuft wenn sie am Tag im Büro getragen wird und am Abend für 9h mit Krone oben abgelegt wird.

Nun zum Tauschpreis weil ich das ja Schreiben muss, obwohl ich sie nur im Tausch abgeben würde, ich setze mal 2400€ an.
Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Getragen somit bleiben feinste Kratzer nicht aus, jeder der eine polierte Breitling hat weis was ich meine.

Tauschen würde ich nur gegen ein Modell, eine Omega Planet Ocean 600 M Co-Axial mit 8500 Werk die 45er (232.30.46.21.01.001) oder 42er (232.30.42.21.01.001) ist mir egal es auch mit Leder oder Kautschuk Band ist OK,

Nun aber zu den Bilder von Meiner,

Push ohne Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

IMG_5728.jpgIMG_5734.jpgIMG_5736.jpgIMG_5737.jpgIMG_5738.jpgIMG_5740.jpgIMG_5741.jpgIMG_5743.jpgIMG_5745.jpgIMG_5747.jpgIMG_5746.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nineter

Themenstarter
Danke,:klatsch:
kann ins Archiv die Uhr wurde heute bei einem Kaffee und nettem Gespräch mit einem Member getauscht,

Frohe Ostern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Avenger Seawolf A17330 von 10.2013

Breitling Avenger Seawolf A17330 von 10.2013 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf 2: Moin dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf II 11/2018: Ich erkläre hiermit ausdrücklich dass ich kein gewerblicher Händler bin, sondern nur privat verkaufe. Breitling Avenger Seawolf II 11/2018 Erst...
[Erledigt] Breitling Avenger Chrono: Liebe Mitforisti, zum Verkauf steht mein Breitling Avenger Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Breitling Avenger 2 Seawolf vom 08/2019: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Titan 44mm mit gelbem Zifferblatt: Ich verkaufe meine Breitling Avenger Seawolf Titan 44mm aus 2008 mit Zifferblattfarbe Cobra-Yellow. Den Zustand der Uhr würde ich als 9 von10...
Oben