[Verkauf] Breitling Avenger M1 Titan Chronographh

Diskutiere Breitling Avenger M1 Titan Chronographh im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine "Zweituhr", eine Breitling Avenger M1 in Volltitan (inkl. Titanarmband und Tauscherfalte), komplett mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfachgut

einfachgut

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine "Zweituhr", eine Breitling Avenger M1 in Volltitan (inkl. Titanarmband und Tauscherfalte), komplett mit Papieren (Kaufbeleg, Services etc) und der gelben Box.

Als "Verhandlungsgrundlage" sollten wir bei 2.000 € beginnen, ob es dann etwas mehr oder weniger wird entscheidet die Nachfrage.

Bei Interesse bitte ernstgemeinte Angebote an einfachgutdrauf@hotmail.com

Uhr kann in Düsseldorf besichtigt und am besten auch gegen Barzahlung abgeholt werden.

IMG_2053.jpg

IMG_2058.jpg

IMG_2056.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Avenger M1 Titan Chronographh

Breitling Avenger M1 Titan Chronographh - Ähnliche Themen

• Tausch von Band Breitling Avenger Bandit Titan (E13383101M1W1)

Tausch von Band Breitling Avenger Bandit Titan (E13383101M1W1): Hallo erstmal möchte ich allen ein freundliches "Hallo" sagen !!! Bin neu hier im Forum und dies mein erster Beitrag. Falls ich irgendwelche...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Titan gelbes Blatt

[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Titan gelbes Blatt: Hallo zusammen, da ich zuviele Uhren habe, trenne ich mich von denen, die ich nicht oft trage. Hier zum Verkauf kommt meine Breitling Avenger...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Avenger Titan

[Verkauf-Tausch] Breitling Avenger Titan: Liebe Mitforianer, zunächst vielen Dank, dass Ihr euch für meine Anzeige interessiert. Zum Verkauf steht meine "Breitling Avenger in Titan"...
  • [Erledigt] Breitling AVENGER Bandit Titan 2016

[Erledigt] Breitling AVENGER Bandit Titan 2016: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Breitling AVENGER Bandit Titan "Uhr", Ref. E1338310/M534/25 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph E13360 Revision 04/2018 Full Set

[Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph E13360 Revision 04/2018 Full Set: Hallo zusammen, nachdem die letzten beiden Angebote sehr angenehm zu verkaufen und schnell weg waren, möchte ich mich gerne von einem weiteren...