[Erledigt] Breitling avenger ii seawolf

Diskutiere Breitling avenger ii seawolf im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete eine feine BREITLING AVENGER SEAWOLF II an: Basisdaten Jahr 2015 Zustand kaum getragen wie man es sehen kann auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vmaxpur

vmaxpur

Gesperrt
Themenstarter
Hallo
Biete eine feine BREITLING AVENGER SEAWOLF II an:

Basisdaten

Jahr 2015
Zustand kaum getragen wie man es sehen kann auf den Bildern.

Mit Box und Papieren natürlich, ein komplett Set.Kaum Swirls vorhanden...
Geschlecht Herrenuhr/Unisex

Preis 2.390.- €

Aufzug Automatik
Kaliber/Werk Breitling 17
Anzahl Steine 25
Schwingung 28.800 A/h
Gehäuse
Material Gehäuse Stahl
Durchmesser 45 mm
Wasserdicht Über 120 ATM
Material Lünette Stahl
Glas Saphirglas
Zifferblatt Schwarz

Material Armband Das neue Textilarmband von Breitling.
Farbe Armband Schwarz

Material Schließe Stahl
Funktionen
Datum
Sonstiges
Zentralsekunde, Leuchtzeiger, Chronometer, Drehbare Lünette, Lünettenschutz,Verschraubte Krone, Leuchtindizes

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling avenger ii seawolf

Breitling avenger ii seawolf - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Titan gelbes Blatt

[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf Titan gelbes Blatt: Hallo zusammen, da ich zuviele Uhren habe, trenne ich mich von denen, die ich nicht oft trage. Hier zum Verkauf kommt meine Breitling Avenger...
  • [Reserviert] Breitling Avenger II Seawolf - Tungsten Gray

[Reserviert] Breitling Avenger II Seawolf - Tungsten Gray: Hello, selling my Breitling, the one with gray dial, called tungsten gray. Watch is in great shape, was bought 2017, has normal signs of wear...
  • [Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf Cobra Yellow mit Stahlband

[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf Cobra Yellow mit Stahlband: Ich verkaufe meine Breitling Avenger II Seawolf in der Farbe Cobra Yellow mit Stahlband. Kaufdatum der Uhr: 01/2019 Verkaufsgrund: war ein...
  • Breitling Avenger Seawolf yellow welches Armband

Breitling Avenger Seawolf yellow welches Armband: Hallo. Ich hab mir aus ner Bierlaune raus, eine Breitling Avenger Seawolf Titan e17370 yellow bei Chrono24 gekauft. Die Uhr kommt ohne...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Avenger Seawolf II

[Verkauf-Tausch] Breitling Avenger Seawolf II: Hallo, Ich biete euch meine Breitling Avenger Seawolf II zum Verkauf an. Meine Preisvorstellung liegt bei ganz leicht verhandelbaren 2250€ zzgl...