[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf Ref. A17331, Strichindices, ungetragen NOS verklebt fullset

Diskutiere Breitling Avenger II Seawolf Ref. A17331, Strichindices, ungetragen NOS verklebt fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, auf der Suche nach der aktuellen Avenger Automatic 43 ist mir diese Seawolf zugelaufen. Ich wollte das Modell gar nicht, aber...
Libertarian

Libertarian

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

auf der Suche nach der aktuellen Avenger Automatic 43 ist mir diese Seawolf zugelaufen. Ich wollte das Modell gar nicht, aber bei einem NOS-Set musste ich unbesehen zuschlagen.
Da sich an meiner Absicht nichts geändert hat, kommt diese Seawolf zum Verkauf, alternativ würde ich sie eben gegen eine (neue bis neuwertige) Avenger 43 (Ref. A17318101B1A1) eintauschen.

Die Avenger II Seawolf, die 2013 rauskam und es so - mit dem klassisch beschrifteten Blatt und aufgesetzten Indices - seit einiger Zeit leider nicht mehr gibt, ist schon an sich etwas Besonderes. Sie ist eine Kultuhr mit großer Fangemeinde.

Dieses Exemplar stammt aus einer Sammlungsauflösung eines sehr netten Uhrenverrückten aus BaWü, wurde nie getragen und ist daher immer noch verklebt. Sie ist aus 10/2013 und wurde ursprünglich bei einem dt. Konzessionär erworben (Bielert, Hannover) und ist damit NOS ('new old stock'). Wer kann da schon vorbeigehen... ich habe sie letzte Woche erworben, war zum Check am vergangenen Freitag bei Lutz Epple/Wiesbaden (auch Breitling-Konzessionär mit sehr guten Uhrmacher/-innen vor Ort) auf der Zeitwaage; Ergebnis top (300° Ampl., Gangwerte innerhalb Chronometernorm).

Die Uhr weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und ist frei von Swirls oder sonst etwas. Siehe Bilder. Ich werde die Uhr auch vorerst nicht defolieren.

Daten:

Breitling Avenger II Seawolf Ref. A17331, Strichindices
KD 10/2013, NOS inkl. originaler Herstellerfolierung und Plastik-Schutzring für Lünette
Durchmesser: 45 mm
Höhe: 18,4 mm
Werk: Breitling 17 (ETA 2824)
Lünette mit 120 Klicks - einseitig drehbar
3000 Meter WD

Meine Preisvorstellung:

3.350,- Euro (Festpreis) für das Full Set (inkl. Uhr am vollständigen Stahlband + Ersatzglieder), zzgl. Wertversand mit Galle.
Auf Wunsch kann gegen Aufpreis 350,- Euro das passende originale, ebenfalls unberührte Kautschukband mit Druckknopf-Faltschließe dazu erworben werden.
Das Gesamtpaket inkl. Kautschukband kann ich für 3.690,- Euro anbieten (Festpreis zzgl. Wertversand mit Galle).
Einziges mögliches Tauschobjekt (dann ohne das Kautschukband): Breitling Avenger 43 Ref. A17318101B1A1, schwarzes ZB, an Stahl, entweder neu oder bis max. 3 Monate alt (Zustand muss neuwertig sein), ggf. Wertausgleich.

Ich bin Privatmann, Verkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung. Ich habe hier im UFo seit über zwölf Jahren (mit einer Pause) einige Referenzen (als Käufer/Verkäufer) eingesammelt.
Zudem freue mich über persönlichen Kontakt und Übergabe; Standort der Uhr ist Wiesbaden.

Nun zu den Bildern: (heute, 06.06.22 aufgenommen. Sie Seriennummer ist aus Sicherheitsgründen digital unkenntlich gemacht)

tempImagesN6P8g.pngtempImagejvfVYZ.pngtempImagezp6oiY.pngtempImage4uN6yQ.pngtempImagehVdIr2.pngtempImageib8u7E.pngtempImagehElHpG.pngtempImagel2Oipb.pngtempImage0K9lZs.pngtempImageZVpoWP.pngtempImageCOg7UG.pngtempImage1l6flI.pngtempImageGQaa2P.pngtempImageBBJfK4.pngtempImageBhG2QQ.pngtempImageO5LYxO.pngtempImagesTdrVA.pngtempImage5OPwry.pngtempImage6fgdBL.pngtempImagebKD7IZ.png

Ich freue mich auf Euer Interesse!
Nachtrag: Pushes mit "Preisupdates" habe ich noch nie gemacht. Auf Preissenkungen würde ich also nicht spekulieren. Die Angebotsdauer ist auf bestimmte Zeit begrenzt.
Etwaige Nachverhandlungen im Zuge der Übergabe sind ausgeschlossen.

Herzliche Grüße
Euer
Libertarian

Thema:

Breitling Avenger II Seawolf Ref. A17331, Strichindices, ungetragen NOS verklebt fullset

Breitling Avenger II Seawolf Ref. A17331, Strichindices, ungetragen NOS verklebt fullset - Ähnliche Themen

Breitling Avenger II Seawolf A17331: Bei mir neu ist eine BREITLING AVENGER II SEAWOLF A17331. Lange habe ich gezögert, ob ich mit 18,4 mm Bauhöhe zurecht komme. Da ich einen HGU von...
[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf II vor 4 Wochen neu gekauft: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine traumhafte, vor wenigen Wochen erworbene Breitling Avenger Seawolf II mit dem wunderschönen Dial...
[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf A17331 Strichindizes fullset: Hallo liebe Uhrenfreunde, Zunächst ich bin Privatverkäufer. Es gibt also keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe. Schweren Herzens trenne...
[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf 45mm, gelbes Zifferblatt, full Set, ummodelierte Druckfaltschließe: Hallo zusammen, auf Grund einer neu erworbenen Uhr verkaufe ich nun meine "Breitling Avenger II Seawolf" in 45mm. Ich selbst habe die Uhr im...
[Verkauf] Breitling Avenger II Seawolf Ref. A1733110/BC31/169A im Full Set von einem deutschen Konzi aus 2ter Hand: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier eine wunderschöne Männeruhr, den Breitling Avenger II Seawolf mit ganz viel Stahl an. ;-)...
Oben