[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf - aus 9.14 Fullset

Diskutiere Breitling Avenger II Seawolf - aus 9.14 Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine: Breitling Avenger II Seawolf 9.2014 Fullset sehr schöner Zustand! Ref: A1733110/BC31. Professional III Edelstahlband...
Ford 1965

Ford 1965

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine:

Breitling Avenger II Seawolf 9.2014 Fullset sehr schöner Zustand!
Ref: A1733110/BC31.
Professional III Edelstahlband (komplett)
Zifferblatt: Tungstengrau (anthrazit)
Werk: Kaliber Breitling 17 (ETA2824)
Durchmesser: 45mm
Höhe: 18,4mm
Druckfest: 300bar
Saphirglas bombiert und beidseitig entspiegelt

Den Zustand würde ich mit 9 bewerten (von 10). Die Uhr wurde mit anderen im Wechsel getragen.Glas ist Kratzfrei
Warum ich sie hergebe? Es muß etwas mit Krone her!
Tauschen würde ich gegen eine Rolex SUB, GMT, SD, oder auch Explorer 2 (jedoch nur mit schwarzem Blatt 6-stellig). Natürlich mit Aufpreis meinerseits aber nur mit Box und Papieren.

Bietet mal was an - mehr als nein sagen kann ich eh nicht ;)
Tauschpreis ist 2700.-
Verkaufspreis ist 2550.- FIX

Danke

MFG Kurt

Zuletzt bearbeitet:
Ford 1965

Ford 1965

Themenstarter
Hallo, letzte Preisanpassung auf 2470.- Ohne Versand!

Kein Tausch

Nette Grüße

Kurt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Avenger II Seawolf - aus 9.14 Fullset

Breitling Avenger II Seawolf - aus 9.14 Fullset - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling Avenger II Seawolf Cobra Yellow mit Stahlband

[Verkauf-Tausch] Breitling Avenger II Seawolf Cobra Yellow mit Stahlband: Ich verkaufe meine Breitling Avenger II Seawolf in der Farbe Cobra Yellow mit Stahlband. Kaufdatum der Uhr: 01/2019 Verkaufsgrund: war ein...
  • Breitling Avenger Seawolf yellow welches Armband

Breitling Avenger Seawolf yellow welches Armband: Hallo. Ich hab mir aus ner Bierlaune raus, eine Breitling Avenger Seawolf Titan e17370 yellow bei Chrono24 gekauft. Die Uhr kommt ohne...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Avenger Seawolf II

[Verkauf-Tausch] Breitling Avenger Seawolf II: Hallo, Ich biete euch meine Breitling Avenger Seawolf II zum Verkauf an. Meine Preisvorstellung liegt bei ganz leicht verhandelbaren 2250€ zzgl...
  • [Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf - Fullset

[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf - Fullset: Liebe Forumsmitglieder, schweren Herzens trenne ich mich von meiner Breitling Avenger II Seawolf. Referenz A1733110, Ziffernblatt...
  • Der Seewolf... Breitling Avenger II Seawolf

Der Seewolf... Breitling Avenger II Seawolf: Der Seewolf gehört zur Familie der Aalmutterverwandten. Er bewohnt den Meeresgrund. Seine Nahrung besteht aus hartschaligen Mollusken, Krabben...