[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf A1733110/BC30

Diskutiere Breitling Avenger II Seawolf A1733110/BC30 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe hier meine Breitling Avenger II Seawolf von 2015 Ich habe sie noch nicht so lange und sie ist mir leider ein wenig zu hoch, deshalb würde...
fofist

fofist

Themenstarter
Verkaufe hier meine Breitling Avenger II Seawolf von 2015
Ich habe sie noch nicht so lange und sie ist mir leider ein wenig zu hoch, deshalb würde ich sie gerne Tauschen, bevorzugt gegen eine Breitling Colt 44 mit Schwarzem Ziffernblatt oder anderer mit ähnlicher Größe. Und bitte nur mit Metallband.

Uhrwerk: Breitling 17 Automatik (Basis ETA 2824)
C.O.S.C. zertifizierter Chronometer
Durchmesser: 45mm
Höhe: ca. 18,4mm
Gewicht: 220gr
Wasserdicht: 3000m
Glas: Saphirglas
Ziffernblatt: Schwarz
Armband:Breitling Pro III

Sie hat ein wenig Gebrauchsspuren, aber nichts ernstes: Nur oberflächliche leichte Kratzer.
Die Gangwerte liegen bei 2Sek+/24std.
Mit dabei sind alle Papiere mit der Original Box, sowie ein Bandglied und der Kronenschutz.

Sie passt locker an ein 21cm Handgelenk und es ist noch ein Bandglied vorhanden.

Als Tauschwert setze ich mal 2000€ an.

Ich bin Privatanbieter und kein Gewerblicher.
IMG_2380.JPG
IMG_2376.JPG
IMG_2372.JPG
IMG_2375.JPG
IMG_2377.JPG

IMG_2373.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Avenger II Seawolf A1733110/BC30

Breitling Avenger II Seawolf A1733110/BC30 - Ähnliche Themen

• „Einstiegsuhr“: Breitling Avenger Seawolf II, A1733110

„Einstiegsuhr“: Breitling Avenger Seawolf II, A1733110: Meine erste Vorstellung (meiner ersten „richtigen“ Uhr)... Kurz zu mir: Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für Uhren, kam aber nie...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Seawolf II; Ref. A1733110/BC31; Full Set

[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf II; Ref. A1733110/BC31; Full Set: Hallo zusammen, ich biete hier meine Breitling Avenger an. Hat leider nicht "gefunkt". Die Uhr wurde im gesamten max. 3 Tage getragen. Original...
  • [Erledigt] BREITLING Avenger Seawolf II - TOP Full-SET aus 11/16

[Erledigt] BREITLING Avenger Seawolf II - TOP Full-SET aus 11/16: Hallo Uhrenfreunde, ich war schon einmal an diesem Punkt, habe dann einen „Rückzieher“ gemacht...Sie ist eine Traumuhr! Aber ich habe Sie nicht...
  • Kaufberatung Gesucht: "Schlusssteintau(ch/g)licher" Diver: Rolex Deepsea, Omega Ploprof, Blancpain Fifty Fathoms, Breitling Avenger II Seawolf oder Alternative?

Kaufberatung Gesucht: "Schlusssteintau(ch/g)licher" Diver: Rolex Deepsea, Omega Ploprof, Blancpain Fifty Fathoms, Breitling Avenger II Seawolf oder Alternative?: Normalerweise starte ich keine Kaufberatungsfäden aber verfolge fremde Fäden oft interessiert mit, weil ich so immer wieder auf Uhren und Marken...
  • [Erledigt] Breitling Avenger 2 Seawolf, Vulcano Black

[Erledigt] Breitling Avenger 2 Seawolf, Vulcano Black: Zum Verkauf kommt meine ,erst vor kurzem erstandene Breitling Avenger II Seawolf in Vulcano Black. Sie stammt vom italienischen Konzi aus 11/2017...