[Erledigt] Breitling Avenger II GMT (Ref. A3239011, aus 12/2016, Restgarantie, dt. Konzi, Fullset)

Diskutiere Breitling Avenger II GMT (Ref. A3239011, aus 12/2016, Restgarantie, dt. Konzi, Fullset) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wegen eines anstehenden, neuen Uhrprojekts darf meine schöne Breitling Avenger II GMT am Kautschukband mit Dornschließe wieder gehen...
23chris

23chris

Themenstarter
Hallo,

wegen eines anstehenden, neuen Uhrprojekts darf meine schöne Breitling Avenger II GMT am Kautschukband mit Dornschließe wieder gehen. Die offizielle Referenz lautet: A3239011.BC35.152S.A20S.1

Die Uhr wurde regelmäßig, aber stets sorgsam, getragen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen harten Kontakt (Türrahmen o.ä.) mit ihr gehabt zu haben; sie hat daher keine für mich direkt sichtbaren Gebrauchsspuren. Mikrokratzer usw. kann ich natürlich nicht ausschließen. Bitte die Bilder anschauen, ggf. kann ich versuchen noch weitere Detailaufnahmen zu machen. (Fotografieren gehört aber nicht zu meinen Talenten. ;-) )

Es handelt sich um ein Fullset inkl. Lünettenschutzring, Hangtag und allen anderen "Beigaben" - siehe Bilder. Die elektronische Garantiekarte wurde in 12/2016 aktiviert, d.h. es ist noch bis 12/2018 Restgarantie durch Breitling auf der Uhr. Aktiviert wurde sie von einem dt. Konzessionär (LC100, wenn man so will ;-) ).

Hier die Bilder - alle von heute. Wie gesagt, der große Star-Fotograf bin ich leider nicht. :oops: Selbstredend wird die Uhr ab sofort nicht mehr getragen.

bild01.JPG
bild02.JPG
bild03.JPG
bild04.JPG
bild05.JPG
bild09.JPG
bild08.JPG
bild07.JPG
bild06.JPG

Für diese ehrliche, sehr gut erhaltene Uhr hätte ich gerne VHB 2.200€ plus etwaiger Versand nach Absprache. Abholung bei einem Kaffee grundsätzlich auch gerne, Raum Bayreuth/Nürnberg nach Absprache. Ich habe bereits über das Forum eine Uhr verkauft, mit positiver Resonanz. Gerne ist auch telefonischer Kontakt möglich, bitte PN. Der Preis ist VHB, mit mir kann man reden. Verschenkt oder fast-verschenkt wird sie allerdings nicht. ;-)

Wenn die Uhr verschickt wird, erfolgt der Versand nach Geldeingang auf meinem Konto. Nur Überweisung, kein PayPal, kein Western Union und auch bitte keine Kamele. ;-) Apropos Kamele, Tauschen möchte ich nicht.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, d.h. unter Ausschluss jeglicher Garantie-/Gewährleistungspflichten meinerseits. Die Breitling-Garantie bleibt davon natürlich unberührt. Keine Rücknahme, es gilt "gekauft wie gesehen". Der Käufer akzeptiert diese Regeln vollumfänglich.

Bei Fragen bitte melden. Freue mich auf Eure PNs. :-)

23chris

23chris

Themenstarter
Nachdem ein Interessent wieder abgesprungen ist und ich sogar kurzzeitig mit dem Behalten der Uhr geliebäugelt hatte, darf sie jetzt doch definitiv gehen. ;-)

Daher --> Preisupdate -3% auf 2.130€ plus ggf. Versand. :super:

23chris

23chris

Themenstarter
Preisupdate: 2.060€ plus ggf. Versand

Langsam aber sicher kommen wir in die Region eines echten Schnäppchens für diese sehr gute, fast neuwertige Uhr... :super:

Thema:

Breitling Avenger II GMT (Ref. A3239011, aus 12/2016, Restgarantie, dt. Konzi, Fullset)

Breitling Avenger II GMT (Ref. A3239011, aus 12/2016, Restgarantie, dt. Konzi, Fullset) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf Ref. A17331, Strichindices, ungetragen NOS verklebt fullset: Liebe Mitforianer, auf der Suche nach der aktuellen Avenger Automatic 43 ist mir diese Seawolf zugelaufen. Ich wollte das Modell gar nicht, aber...
[Erledigt] Breitling Avenger II GMT A3239011/BC34: Liebe Mitstreiter , zum Verkauf steht meine: Breitling Avenger II GMT A3239011/BC34 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Avenger II GMT A32390 Stahlband Blau box, papiere, garantiekarte 2015: Ich hatte diese Breitling schon mal in schwarz, aber als ich die blaue sah............ Also habe ich die mit dem schwarzen Ziffernblatt verkauft...
[Erledigt] Breitling Avenger II GMT blau mit Stahlarmband, Ref. A3239011/C872/170A - neuwertig: !!! Wir lösen den Großteil unserer Uhrensammlung auf !!! Breitling Avenger II GMT mit blauem Ziffernblatt und Professional Stahlarmband...
[Erledigt] Breitling Avenger 45 GMT Automatik, Neuwertig mit Garantie: Hallo liebe Uhrenfreunde ! Heute steht zum Verkauf: Eine fast neue, nur 4 Wochen alte, Breitling, Mod. Avenger 45 GMT Automatik. Ich habe diese...
Oben