[Verkauf-Tausch] Breitling Avenger II GMT A32390111C1A1 Mariner Blau

Diskutiere Breitling Avenger II GMT A32390111C1A1 Mariner Blau im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine neue Breitling Avenger II GMT in Mariner Bau mit Stahlband mit der ich leider nicht so ganz warm werde...
G

Galahad1965

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine neue Breitling Avenger II GMT in Mariner Bau mit Stahlband mit der ich leider nicht so ganz warm werde.

43mm Durchmesser, Chronometer, Ref A32390111C1A1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Quasi neu und nur zum Testen angelegt. Sie wurde am 18.6 bei einem deutschen Juwelier gekauft. Granatiekarte und Rechnungskopie werden mitgegeben. Die Folien sind bis die auf der Uterseite der Uhr abgenommen worden, daher kann ich evtl.Microswirös nicht ganz ausschiegen. Aktuell ist das HGU auf ca, 19,6 eingestellt. Zusätzliches Glied liegt bei.

Lieferumfang Uhr, Garantiekarte, Rechnungskopie, Anleitung, Box, Umkarton, 1x Bandhalbelement mit Stiften und Hülsen-also Fullset

Standort: Mainz

Preis:
3000 VHB plus Wertversand

Einen Tausch schließe ich auch nicht aus. Interessiert bin ich ausschließlich an Breitling Superocean Spezial 44mm, Avenger Blackbird in 44mm oder Oris Aquis oder Tag Heuer Aquaracer Modellen ab 43mm mit Stahlband plus Zuzahlung. Ansonsten können auch preislich gleichwertige Uhren angeboten werden, aber bitte keine unter 42mm.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

br1.jpgbr2.jpgbr3.jpgbr4.jpgbr5.jpgbr6.jpgbr7.jpgbr8.jpgbr9.jpg

G

Galahad1965

Themenstarter
Update - das Angebot ist jetzt durch ein schwarzes Orginal Lederband von Breitling erweitert (mit Rechnung). Die Tauschoption besteht weiterhin.

Neuer Preis bei Verkauf 2800 Euro VHB plus Werteversand, falls keine Abholung möglich.

IMG_2413.jpg

Thema:

Breitling Avenger II GMT A32390111C1A1 Mariner Blau

Breitling Avenger II GMT A32390111C1A1 Mariner Blau - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Avenger 2 GMT

[Suche] Breitling Avenger 2 GMT: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Breitling Avenger 2 GMT Referenz A32390 am Stahlband. Zifferblatt am liebsten schwarz, blau geht aber...
  • [Verkauf] Breitling Avenger II GMT

[Verkauf] Breitling Avenger II GMT: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Breitling aus 03/2019, sie hat somit noch 21 Monate Garantie. Alle relevanten Daten: - 43 mm Dia - blaues...
  • [Verkauf] Breitling Avenger II GMT Package

[Verkauf] Breitling Avenger II GMT Package: Hallo! Ich verkaufe meine schwarze Avenger II GMT. Die Uhr ist aus 1. Hand, wurde am 16.02.16 gekauft und ca. 1 Jahr abwechselnd getragen. Im...
  • [Suche] Breitling Colt 44er Automatic oder Avenger II GMT

[Suche] Breitling Colt 44er Automatic oder Avenger II GMT: Suche Breitling Colt 44er Automatic oder Breitling Avenger II GMT im Fullset und LC 100 Nur mit blauen oder schwarzen Ziffernblatt und mit...
  • [Erledigt] Breitling Avenger GMT II

[Erledigt] Breitling Avenger GMT II: Hallo liebe Mitglieder des Uhrforums, Auf Grund eines neuen Projektes stelle ich meine meine geliebte, wunderschöne BREITLING Avenger GMTII am...