[Erledigt] Breitling Avenger GMT II

Diskutiere Breitling Avenger GMT II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, heute wurde entschieden: Die Breitling Avenger GMT II darf mich verlassen. Sie stammt vom deutschen AD aus 11/2015 und kommt...
ZeusNBG

ZeusNBG

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute wurde entschieden: Die Breitling Avenger GMT II darf mich verlassen.
Sie stammt vom deutschen AD aus 11/2015 und kommt natürlich im Fullset mit voller Zahl Bandglieder.

Ich habe sie selbst erst vor einiger Zeit im Forum erstanden, sie schafft es aber leider aktuell nicht an den Arm, darum darf sie mich verlassen.
Die technischen Daten sollten hinlänglich bekannt sein.

Das Stahlband wurde professionell mattiert oder durch das der Colt ersetzt. Das war für mich damals der Grund, mich für dieses Angebot zu entscheiden und war bereits bei meinem Kauf so.

Insgesamt wurde sie in ihren gut 3 Jahren offensichtlich sehr selten getragen. Es finden sich minimale Tragespuren, ohne Macken oder Kerben. Sogar die polierten Flächen sind imho einwandfrei.
Bei Bedarf sende ich gerne weitere Bilder oder auch ein Video.

Ich bin Privatverkäufer und schließe jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Bewertungen für Kauf, Verkauf und Tausch gibt es über mich bei UbU genügend

Preislich habe ich mir VHB 2500€ + Intex vorgestellt.
Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Nürnberg, wenn es zeitlich passt.
Bezahlung bei Übergabe, per PP F&F oder Überweisung.

Tausch wäre möglich gegen:
  • Zenith Stratos
  • Tudor Black Bay Chrono
  • überrascht mich, aber mit Zuzahlung bis max 2,5k
Bilder natürlich von Heute, Uhr wird nicht mehr getragen.

Anhänge

Thema:

Breitling Avenger GMT II

Breitling Avenger GMT II - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Avenger II GMT aus 2015

[Suche] Breitling Avenger II GMT aus 2015: Ich suche eine sehr gut erhaltene oder neue Avenger II GMT aus dem Jahr 2015 im Full Set. Band sollte Stahl oder Kautschuk sein, Herkunft bzw...
  • [Verkauf] Breitling Avenger II GMT - Volcano-Schwarz - Prof. 3 Stahlband - 43mm - Full Set

[Verkauf] Breitling Avenger II GMT - Volcano-Schwarz - Prof. 3 Stahlband - 43mm - Full Set: Zum Verkauf steht meine Breitling Avenger II GMT im Full Set mit der Ref.: A32390111B1A1 Die Uhr wurde im April 2016 bei einem deutschen...
  • [Erledigt] Breitling Avenger GMT II

[Erledigt] Breitling Avenger GMT II: Hallo zusammen, ich biete hier meine Avenger von 12/2016 an, im Fullset mit zwei Armbändern. Die technischen Daten sind denke ich bekannt. Die...
  • Kaufberatung Lederband für BREITLING Avenger II GMT - Original oder Mays?

Kaufberatung Lederband für BREITLING Avenger II GMT - Original oder Mays?: Die Avenger II GMT besitze ich mit dem polierten Stahlband. Als Ergänzung möchte ich mir für den Winter ein schwarzes Lederband zulegen. Original...
  • [Verkauf] Breitling Military Canvas (Nylon-Kautschuk) Anthrazit Band 109W für Avenger GMT II (22mm/20mm) so gut wie neu

[Verkauf] Breitling Military Canvas (Nylon-Kautschuk) Anthrazit Band 109W für Avenger GMT II (22mm/20mm) so gut wie neu: Zum Verkauf steht mein Breitling Military Band in Anthrazit. Die Bezeichnung auf dem Band ist auf den Fotos gut zu sehen: 109W. Zustand: Das...