[Erledigt] Breitling Avenger GMT 45, Ref. A32395101C1A1

Diskutiere Breitling Avenger GMT 45, Ref. A32395101C1A1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Avenger GMT 45, Ref. A32395101C1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Anabahde

Anabahde

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Breitling Avenger GMT 45, Ref. A32395101C1A1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, ein paar Kratzer

Sie ist aus
1. Hand, am 10.12.2020 bei Watch Box in den USA als "Ungetragen" gekauft, selbst importiert und verzollt.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg/Zollpapiere
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Umkarton

Preis:
VHB Euro 2.900.- €
Versandkosten Euro ca. 45,- €, nach Absprache
Tauschpreis setze ich auf 3.050 €
Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Name: Breitling Avenger GMT 45
Referenznummer: A32395101C1A1
Gehäuse: Material: Edelstahl
Durchmesser: 45mm
Armband Material: Edelstahl
Uhrwerk: Breitling B32
Gangreserve: 42 Stunden
Halbschwingungen: 28.800 a/h
Funktionen: Uhrzeit, Datum, 2. Zeitzone 24h
Wasserdichtheit: 300m
Lünette: Einseitig drehbar, mit Sperre
Ziffernblatt: Blau
Krone: verschraubt
Armbandanstoß: 22mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir am 10.12.2020 in den USA gekauft und verzollt.
Die Registrierung bei Breitling wurde am gleichen Tag erledigt, somit läuft die Garantie von Breitling noch bis zum 10.12.2022
Ich habe sie gerne an Wochenenden und Zuhause getragen, aber seitdem ich meine M&S habe, kommt sie gar nicht mehr an den Arm.
Die Uhr läuft problemlos innerhalb der Spezifikationen und trägt sich hervorragend und angenehm am Handgelenk.
45mm ist schon eine Ansage aber sie ist jetzt nicht so schwer und fühlt sich auch gar nicht so groß an.
Gut, ich habe nun mal einen großen HGU.
Trotzdem ich vorsichtig war, hat sie ein paar kleine Kratzer, am besten sich die Bilder anschauen, da sehen sie aber monstermäßig groß aus durch die Vergrößerung.
Deswegen erscheinen manche Fussel auch als Kratzer.
Aus oben beschriebenen Gründen und auch bevor ich sie noch mehr verkratze verkaufe ich sie lieber.
Sie soll auch zu einem Vintageuhrenprojekt beitragen, denn die haben schon Kratzer und da fällt dann ein weiterer nicht ins Gewicht, so wie bei einer neuen oder ungetragenen Uhr, welche mir doch weh getan haben.
Als Tauschobjekt würde ich eine Tudor Black Bay S&G 79733N0004, mit Stahl-Goldarmband und goldenem Ziffernblatt mit Papieren und Box akzeptieren.
Ein Tudor Pelagos in Blau 25600TB mit Box und Papieren gehört auch zur Auswahl.
Sowie eine Rolex Airking 14000 34mm mit Salmon Dial gehört zu den Tauschobjekten, schön wäre mit Papieren und Box, ist aber kein Muß.
Das sind so die Uhren, wo ich mit Wertausgleich tauschen würde, andere Uhren habe ich im Augenblick kein Interesse dran.
Auf Grund des Zustandes und des Lieferumfangs habe ich die Uhr mit VB eingestellt und ich möchte sie erst hier anbieten, bevor ich sie in die Bucht gebe oder auf Chrono24 anbiete.
Sie ist einfach zu schade, um nur bei mir rumzuliegen und sicher möchte sie jemand haben, dem der UVP oder der Graumarkt zu teuer ist.
Deshalb bin ich für Vorschläge offen, solange sie nicht zu abwegig sind.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Datum.jpg

IMG_0423.JPG

IMG_0372.JPG

IMG_0381.JPG

IMG_0382.JPG

IMG_0388.JPG

IMG_0399.JPG

IMG_0402.JPG

IMG_0407.JPG

IMG_0408.JPG

IMG_0409.JPG

Screenshot_20201216-175143_Samsung Internet.jpg

Garantie_ohne_Namen.jpg

Kratzer_I.jpg

Kratzer_II.jpg

Kratzer_III.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anabahde

Anabahde

Anabahde

Themenstarter
Danke für die Anfragen, leider noch nichts passendes dabei, deshalb noch einmal hoch :-)

Thema:

Breitling Avenger GMT 45, Ref. A32395101C1A1

Breitling Avenger GMT 45, Ref. A32395101C1A1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger GMT 45 Blau - A32395 - Full-Set mit Garantie: Moin, Ich verkaufe meine Breitling Avenger GMT 45 mit dem wunderschönen dunkelblauen Zifferblatt. Die Avenger ist einem sehr guten Zustand, nur...
[Erledigt] Breitling Avenger GMT 45mm: Hallo liebe Mitforianer, ich suche eine Breitling Avenger GMT 45mm mit blauen Ziffernblatt und Stahlarmband im Full Set Artikelnummer Breitling...
[Erledigt] Chrono Breitling Avenger Chrom-Ziffern: Liebe Mitforisti, zum Verkauf steht mein Breitling Avenger Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Breitling Avenger Skyland A13380 mit kompletter Revision aus 08/21 Über-Full-Set: Hallo Forum :) Vorab, ich handele ausschließlich Privat. Biete hier meine Breitling Avenger Skyland A13380 mit wunderschönem grauen Zifferblatt...
[Erledigt] Breitling Colt 41 mm Grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt 41 mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben