Breitling Avenger Entspiegelung

Diskutiere Breitling Avenger Entspiegelung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe mir überlegt die blaue Avenger zu holen um endlich mal ein blaues Ziffernblatt im Haus zu haben und jetzt sieht das schwarze auch blau...
  • Breitling Avenger Entspiegelung Beitrag #21
goodbye_logik

goodbye_logik

Ich habe mir überlegt die blaue Avenger zu holen um endlich mal ein blaues Ziffernblatt im Haus zu haben und jetzt sieht das schwarze auch blau aus... das macht es nicht einfacher. Sieht das blaue Ziffernblatt vielleicht auch manchmal schwarz aus? :D

• Breitling Avenger Entspiegelung Beitrag #22
O

Ondeado

Ja das tut es. Es ist vorallem aus der Eigenperspektive bläulich, Dritte sehen die Uhr oftmals gänzlich schwarz und fragen, wo denn das Glas hin ist 😁

Thema:

Breitling Avenger Entspiegelung

Breitling Avenger Entspiegelung - Ähnliche Themen

Entspiegelung, ja oder nein?: In letzter Zeit habe ich mich mehrfach über nicht entspiegelte Uhrengläser geärgert. Hier im Forum gibt es durchaus einige Zeitgenossen, die...
[Verkauf] Breitling Avenger Blackbird: Verkaufe hier meine Breitling, die ich hier im Uhrforum von einem lieben Vorbesitzer und Moderator gekauft habe. Besonderheit: Oceanracer...
[Erledigt] BREITLING Avenger Chronograph Titan, Ref. E13360 mit Breitling Vollrevision, ungetragen - Garantie: Ich handle ausschließlich privat und nicht gewerblich. Zu meiner Person liegen in diesem Forum zahlreiche und ausschließlich positive Bewertungen...
Kaufberatung - Addiesdive VS Pagani Design: Hallo liebe China-Uhren Gemeinde! Nach einigen Wochen als stiller Mitleser, kam ich heute nicht mehr um eine Registrierung herum. Besonders...
"Ein halbes Pfund Eisen, bitte." Breitling Avenger Seawolf Ref. A17330: Moinsen, heute zeige ich meine größte und schwerste und vor allen Dingen mit 18,4mm höchste Uhr. Die Avenger Seawolf wird heute nicht mehr...
Oben