[Verkauf-Tausch] Breitling Avenger Chronograph Titan mit Titanband, Kautschukband und B+P

Diskutiere Breitling Avenger Chronograph Titan mit Titanband, Kautschukband und B+P im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und frohes neues Jahr! Ich verkaufe hier eine Breitling Avenger E13360 mit Titan- und Kautschukband (Diver) vom dt. Konzi...
P

Pünktlich

Themenstarter
Hallo und frohes neues Jahr!

Ich verkaufe hier eine

Breitling Avenger E13360 mit

Titan- und Kautschukband (Diver) vom dt. Konzi
Zustand: 2 (getragen) keine größeren Macken am Gehäuse/ Band

Glas: kratzerfrei, komplett mit Box und Papieren

Preis: FIX 1955,00€ inkl. versichertem DHL Versand
ansonsten auch gerne persönliche Übergabe im Raum Aachen

Sorry für die Fotoqualität!!! Fotos wurden mit dem iPhone gemacht!!!

PRIVATVERKAUF: Keine Garantie, Rücknahme, Wandel usw. meinerseits

Gruß
Marcel

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Breitling Avenger Chronograph Titan mit Titanband, Kautschukband und B+P

Breitling Avenger Chronograph Titan mit Titanband, Kautschukband und B+P - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Fullset/Garantie

[Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Fullset/Garantie: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht nun doch eine Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph. Da ich gerne auch andere Uhren Trage, biete...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Fullset/Garantie

[Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Fullset/Garantie: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht eine Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph. Es gibt keinen so wirklichen Verkaufsgrund, ich mag die...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph E13360 Revision 04/2018 Full Set

[Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph E13360 Revision 04/2018 Full Set: Hallo zusammen, nachdem die letzten beiden Angebote sehr angenehm zu verkaufen und schnell weg waren, möchte ich mich gerne von einem weiteren...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Ref. A133711/BC29 aus 12.2013

[Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Ref. A133711/BC29 aus 12.2013: Hallo zusammen, ich biete hier eine Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Ref. A133711/BC29 aus 12.2013 an. Die Uhr befindet sich in...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Skyland Chronograph schwarz A13380

[Erledigt] Breitling Avenger Skyland Chronograph schwarz A13380: Breitling Avenger Skyland A13380 ich verkaufe meine Breitling Avenger Skyland, da sie einfach nicht gegen die Konkurrenz im Uhrenkasten ankommt...