[Erledigt] Breitling Avenger Chronograph Titan E13360

Diskutiere Breitling Avenger Chronograph Titan E13360 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer Da der Weihnachtsmann zu gütig war,darf mich meine E13360 verlassen. Die Uhr kommt im Fullset mit allen Boxen und Papieren. Hier...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
elektronis

elektronis

Themenstarter
Hallo Forianer
Da der Weihnachtsmann zu gütig war,darf mich meine E13360 verlassen.
Die Uhr kommt im Fullset mit allen Boxen und Papieren.
Hier einige wenige Details (Rest einfach unter der Ref. googeln) :
Durchmesser: 44mm ohne Krone/Drücker
Höhe: ca:17mm
Werk: Breitling Kaliber 13 Chronometer
Bandanstöße: 22mm
Die Uhr ist aus 2007 und alles funktioniert einwandfrei.
Sie wurde nur im wechsel eher selten getragen und befindet sich dementsprechend in sehr gutem Zustand (Die schonungslosen Makrofotos zeigen mehr als das Auge tatsächlich wahrnehmen würde :) )
Die Uhr kann bei mir in Köln besichtigt und auch abgeholt werden (bevorzugt) sollte ein Versand etc. in Frage kommen müsste man über die Details dann reden.
Mein Preis: leicht verhandelbare 1950,-Euro
Einen guten Rutsch wünsche ich und beste Grüsse
Guido
Privatverkauf natürlich blabla....hatte ich vergessen :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Avenger Chronograph Titan E13360

Breitling Avenger Chronograph Titan E13360 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Avenger Skyland Chronograph schwarz A13380

[Erledigt] Breitling Avenger Skyland Chronograph schwarz A13380: Breitling Avenger Skyland A13380 ich verkaufe meine Breitling Avenger Skyland, da sie einfach nicht gegen die Konkurrenz im Uhrenkasten ankommt...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph

[Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph: Hallo meine Uhrenfreunde, ich biete einen Breitling Avenger Chronographen mit der Ref. A13660 an - eine tolle Sommeruhr in der seltenen blauen...
  • DIE Breitling - Avenger II Chronograph in 43mm

DIE Breitling - Avenger II Chronograph in 43mm: Hallo Ihr Lieben, Da ich seit längerem keine Vorstellung mehr geschrieben habe, dachte ich, ich nutze den Sonntag Mittag um Euch meinen letzten...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph

[Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph: Da ich nun endgültig meine Uhrensammlung auflöse , kommt dieser sehr schöne und in diesem Zustand schwer erhältliche Breitling Chronograph zum...
  • [Erledigt] Breitling Avenger II A13381 Chronograph, neuwertig

[Erledigt] Breitling Avenger II A13381 Chronograph, neuwertig: Geschätzte Forumleser Ich biete zum Verkauf aus meinem Privatbesitz: Breitling Avenger II Chronograph A13381 Ziffernblatt: marineblau...