[Erledigt] BREITLING Avenger Chrono Titan Ref. E13360 - komplette Revi / Box&Papiere (suche Pelagos)

Diskutiere BREITLING Avenger Chrono Titan Ref. E13360 - komplette Revi / Box&Papiere (suche Pelagos) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf (ggf. Tausch) steht meine Breitling Avenger Chrono Titan - Ref. E13360, gekauft am 20.03.2001 beim deutschen Konzi. :) Der...

bruno1000

Themenstarter
Zum Verkauf (ggf. Tausch) steht meine Breitling Avenger Chrono Titan - Ref. E13360,
gekauft am 20.03.2001 beim deutschen Konzi. :)

Der Avenger Chrono befindet sich in einem ausgezeichnetem Zustand, nicht nur wegen
der kürzlich erfolgten Komplett-Revision beim zertifizierten Breitlinghändler. Die Zeiger
nuller exakt, kein auffälligen Gangabweichungen, die Uhr läuft innerhalb der Toleranzen.
Im Rahmen der Revision wurde das Gehäuse behutsam aufgearbeitet, das Werk komplett
zerlegt und gereinigt, neue Dichtungen eingesetzt und ein WD-Test erfolgreich absolviert.
Das Band ist komplett und hat keinen Spannungsverlust, sämtliche Papiere, Belege, Box
und UMverpackung sind vorhanden.

Die Uhr trägt sich sehr angenehm aufgrund des Titans, das Saphir ist beidseitig entspiegelt
und natürlich kratzerfrei, die Optik ist wunderschön. :)

Die Uhr wurde nach erfolgter Revi nicht mehr getragen, Fotos zeigen den Istzustand.

Lieferumfang:

* Breitling Avenger Chrono
* Ersantzglied zum Band
* Lünenntenschutz
* Bakelitbox / Umverpackung
* Beschreibungen
* Zertifikat
* Belege für die Revi nebst original Rechnung

Preis:

Der Preis beträgt faire und nicht verhandelbare 2399,-Euro (zzgl. Versand - oder Treffen in und um Berlin)

Tauschoptionen:

Ich suche eine Tudor Pelagos, mit Box&Papieren. Die Version mit dem schwarzen Blatt oder noch lieber die LHD Version.
Zuzahlung meinerseits sit natürlich möglich. KEINE anderen Uhren bitte.

Anhänge

• a1.jpg
    a1.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 61
  • Alpha3.jpg
    Alpha3.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 48
  • alpha4.jpg
    alpha4.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 43
  • Alpha5.jpg
    Alpha5.jpg
    65 KB · Aufrufe: 44
  • atwwod.jpg
    atwwod.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 45
  • b.jpg
    b.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 47
  • b1.jpg
    b1.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 51
  • b2.jpg
    b2.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 41
  • b3.jpg
    b3.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 46
  • b4.jpg
    b4.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 39
Thema:

BREITLING Avenger Chrono Titan Ref. E13360 - komplette Revi / Box&Papiere (suche Pelagos)

BREITLING Avenger Chrono Titan Ref. E13360 - komplette Revi / Box&Papiere (suche Pelagos) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Navitimer B01, 46mm, 1. Hand, Deutsche Auslieferung, Box und Papiere, zusätzliches Originalarmband: Servus, ich verkaufe meine Breitling Navitimer 01 46 mm Ref. AB012721.BD09.441X.A20BA.1 aus 2014 Gehäuse aus Edelstahl poliert...
[Erledigt] BREITLING Navitimer (Ref. A13322) am Stahlband - Revision 09/19 - Gewährleistung: Ich handle privat und nicht gewerblich! Ich habe viele und ausschließlich positive Bewertungen in diesem Forum erhalten. ;) Zum Verkauf / Tausch...
Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1): Hallo Uhrenfreunde, ob es an Corona liegt weiß ich nicht, aber der Uhrenvirus wütet dieses Jahr bei mir gnadenloser als je zuvor. Am Freitag...
Kern-Frage: Ist das noch Breitling-DNA? - Breitling Avenger Chrono 45 Night Mission (V13317101B1X2): Hallo Uhrenfreunde, kaum ein Thema beschäftigt so viele Fans der Marke Breitling und wird so kontrovers diskutiert, wie die Neuausrichtung des...
[Erledigt] Breitling Avenger Titan Chronograph E13360 Revision 04/2018 Full Set: Hallo zusammen, nachdem die letzten beiden Angebote sehr angenehm zu verkaufen und schnell weg waren, möchte ich mich gerne von einem weiteren...
Oben