[Verkauf-Tausch] Breitling Avenger Chrono, sehr guter Zustand

Diskutiere Breitling Avenger Chrono, sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, Ich tausche einen sehr schönen Breitling Avenger Chrono aus 2005J (2010J Revison!) gegen Breitling - Eterna - Omega - IWC -...
K

Kaffeebaron

Themenstarter
Hallo Leute,
Ich tausche einen sehr schönen Breitling Avenger Chrono aus 2005J (2010J Revison!) gegen

Breitling - Eterna - Omega - IWC - Fortis - Pam - U Boat und andere Sportmodelle,

aber bitte nur Uhren, die einen Durchmesser von 42mm oder mehr haben! Tauschwert 1700.-, Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Gruß Harald

Thema:

Breitling Avenger Chrono, sehr guter Zustand

Breitling Avenger Chrono, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Aeromarine Chrono Avenger M1 Titanium

[Erledigt] Breitling Aeromarine Chrono Avenger M1 Titanium: Ich biete hier meine Breitling M1 an. Die Uhr wurde im 1/2014 neu gekauft, und im 1/2018 bekam die Uhr eine Batteriewechsel und die Dichtigungen...
  • [Erledigt] Breitling Chrono Avenger 2006

[Erledigt] Breitling Chrono Avenger 2006: Good afternoon, for sale is the Avenger Chronograph from 2006, in the original package and above all in its original (non-polished) condition...
  • Kaufberatung Breitling Avenger Chrono Titan vs. Breitling Avenger Bandit

Kaufberatung Breitling Avenger Chrono Titan vs. Breitling Avenger Bandit: Hallo. Ich habe schon lange einen Avenger Chrono Titan, da mir einfach die Farbe, der Militärcharakter und vieles mehr an der Uhr sehr gefallen...
  • [Erledigt] Breitling Avenger m1 Titan Chrono E73360 im übervollen Full Set mit frischer Revi von Breitling

[Erledigt] Breitling Avenger m1 Titan Chrono E73360 im übervollen Full Set mit frischer Revi von Breitling: Hallo liebe Uhr-Kollegen, es kommt zum Verkauf: Breitling Avenger m1 Titan Chrono E73360 im übervollen Full Set mit frischer Revi von Breitling...
  • [Erledigt] Breitling Avenger II Chrono 43mm Ref.A1338111 am Professional III-Stahlband

[Erledigt] Breitling Avenger II Chrono 43mm Ref.A1338111 am Professional III-Stahlband: Hallo, hier biete ich euch meine Breitling Avenger II Chrono am Professional III Stahlband an. Diese Avenger Ref. A1338111 wurde im Januar 2015...