[Verkauf-Tausch] Breitling Avenger Chrono, sehr guter Zustand

Diskutiere Breitling Avenger Chrono, sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, Ich tausche einen sehr schönen Breitling Avenger Chrono aus 2005J (2010J Revison!) gegen Breitling - Eterna - Omega - IWC -...
  • Breitling Avenger Chrono, sehr guter Zustand Beitrag #1
K

Kaffeebaron

Themenstarter
Hallo Leute,
Ich tausche einen sehr schönen Breitling Avenger Chrono aus 2005J (2010J Revison!) gegen

Breitling - Eterna - Omega - IWC - Fortis - Pam - U Boat und andere Sportmodelle,

aber bitte nur Uhren, die einen Durchmesser von 42mm oder mehr haben! Tauschwert 1700.-, Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Gruß Harald

kastler022.jpg

kastler026.jpg

Thema:

Breitling Avenger Chrono, sehr guter Zustand

Breitling Avenger Chrono, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger GMT 43, Ref. A32397101A1A1: Ich verkaufe als Privatperson meine Breitling Avenger GMT 43, die sich in meinem Privatbesitz befindet. Ich habe die Avenger GMT im Mai 2022 auf...
[Erledigt] BREITLING Avenger Chronograph Titan, Ref. E13360 mit Breitling Vollrevision, ungetragen - Garantie: Ich handle ausschließlich privat und nicht gewerblich. Zu meiner Person liegen in diesem Forum zahlreiche und ausschließlich positive Bewertungen...
Hin und Her - Breitling Avenger Chronograph 43 A13385 Blau: Moin, ich möchte euch nach meinem Flipper-Chaos in 2022 mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar den Breitling Avenger Chronographen in 43 mm...
[Erledigt] Breitling Avenger 43 Automatic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Breitling Avenger 43 Automatic", Ref. A17318101B1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Avenger II Chronograph aus 2019, A1338111: Ich handle privat, nicht gewerblich! Hallo, heute biete ich meine wunderbare Breitling Avenger II Chrono in 43mm Durchmesser im Full Set an. Er...
Oben