Breitling Avenger Blackbird

Diskutiere Breitling Avenger Blackbird im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Konnte sie hier nirgends entdecken. Falls doch schon da, bitte Thread löschen .... Avenger Blackbird. 48 mm 300 m Wadi Gehäuse aus schwarzem...
rs61

rs61

Themenstarter
Konnte sie hier nirgends entdecken. Falls doch schon da, bitte Thread löschen ....

Avenger Blackbird.
48 mm
300 m Wadi
Gehäuse aus schwarzem Titan

Mehr weiss ich leider nicht, ausser, dass sie € 4.250,- kostet.

Hier noch ein Artikel zu ihr.
Sneak Preview: Breitling Avenger Blackbird | luxify

Ich finde sie ziemlich toll und sie scheint auch nicht so sehr hoch zu sein und damit tragbar.

D71_8554.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Joghurt2

Joghurt2

Ganz ganz heiß!
Groß, relativ flach, leicht, schwarz.
Ich bin hin und weg!

rabenbart

rabenbart

Jetzt fehlt nur noch das schwarze Stahlband :-)

R

RRomeike

Gast
Oh man, die macht es einem schwer nicht schon wieder schwach zu werden. Genau mein Fall. Wieder eine Uhr die sich in die lange Liste meiner "Haben will!" einreiht. :D

kabal

kabal

Weitere Infos:
Avenger Blackbird - Breitling - Instruments for Professionals

Natürlich darf ein Geniales Video nicht fehlen:

Auf jeden Fall macht die Uhr was her... gefällt mir sehr gut und das Military-Band sowieso. :) Obwohl ich große Uhren tragen kann, wäre mir diese jedoch wohl zu groß.
Weiß jemand ob das Band wasserfest ist?

neset530d

neset530d

Sieht einfach Klasse aus, auch das Band passt,
und diese Vintagelume einfach lecker.

neset

mike-wt

mike-wt

Dieses schöne Stück Schwarzmetall würde auf jeden Fall den Weg in meine Sammlung finden wenn sie mit 48 mm für mich auch tragbar wäre :-(

Michael

(Somit kommt nun die schöne JLC Navy Seals zu mir)

rs61

rs61

Themenstarter
Also, wenn Metallband, die Uhr ist aus Titan. Da wird wohl nichts kommen ....
Das Military ist innen Leder, nicht wasserfest. Blöd und schade.

Eine 45er Seawolf mit ihrer wahnsinnigen Höhe sitzt viel dominanter und eigentlich schlechter am Arm als die SOH46.
Der Größenunterschied 44er Panerai zu 46er Breitling ist minimal. Ich vermute, dieses schwarze Teilchen hier ist tragbar.

kabal

kabal

Ok, schade das innen Leder am Band ist. Das Band hätte mir ansonsten gut zu anderen Breitlingen auch gefallen. Den Chronomaten gibts ja auch mit so einem Band soweit ich weiß.
Das mit dem 48mm rede ich mir nur ein aus "Selbstschutz"... :D

kabal

kabal

Stimmt, für einen 20er kann man nicht meckern!

Tobi Montana

Tobi Montana

Boah schaut die gut aus, aber leider wohl zu groß für meine mickrigen Handgelenke...

Xriser

Xriser

So langsam wird es aber Zeit für Breitling ein passendes schwarzes Stahlband mitanzubieten, insgesamt gefällt mir die Uhr aber sehr gut. Hat aber ein bisschen was von einem Teller so flach und doch groß wie die Uhr ist.

Zerberus

Zerberus

Die mit einem schönen massiven Titanband, 42 mm Durchmesser und nicht höher als 12 mm - also ähnlich einer alten Aerospace ....
.... und ich würde gleich morgen zum Konzi laufen und den Kauf klar machen.:super:

So wird´s nix :-( mittlerweile verzichte ich darauf, mir irrwitzig große und dicke Uhren schönzureden :|

Thema:

Breitling Avenger Blackbird

Breitling Avenger Blackbird - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Großes Dilemma: Breitling Avenger Blackbird 48 oder Vintage VDB Professional P1000 schwarz

Kaufberatung Großes Dilemma: Breitling Avenger Blackbird 48 oder Vintage VDB Professional P1000 schwarz: Beide Uhren gefallen mir sehr gut und werden (gebraucht) im ähnlichen Preisbereich liegen Seit Monaten überlege ich hin- und her und komme zu...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Blackbird 44 aus 7/19

[Erledigt] Breitling Avenger Blackbird 44 aus 7/19: Hallo Ich biete hier meine erst im Juli neu beim deutschen Konzi erworbene Avenger Blackbird 44. Es handelt sich um eine tolle Titanuhr in...
  • [Erledigt] Breitling Silikonarmband NEU Avenger Blackbird

[Erledigt] Breitling Silikonarmband NEU Avenger Blackbird: Neues Breitling Silikonarmband welches mit einer Avenger Blackbird geliefert wurde. Verkauf von Privat, kein Händler! 119 €
  • [Erledigt] Breitling Lederarmband Avenger Blackbird

[Erledigt] Breitling Lederarmband Avenger Blackbird: Absolut neuwertiges Lederarmband was an der Avenger Blackbird zur Auslieferung montiert war. Habe sie dann wieder auf das normale Band umgebaut...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Blackbird 44

[Erledigt] Breitling Avenger Blackbird 44: Hallo, verkaufe hier meine Breitling Avenger Blackbird aufgrund einer ähnlichen Neuanschaffung. Ich bin Zweitbesitzer der Uhr und habe diese im...