[Erledigt] Breitling Avenger Blackbird 44

Diskutiere Breitling Avenger Blackbird 44 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, zum Verkauf steht meine absolut neuwertige Breitling Avenger Blackbird 44 mit neuem Zusatzband Tauschpreis 3.300,-- Verkaufspreis...
pkma

pkma

Themenstarter
Moin,
zum Verkauf steht meine absolut neuwertige
Breitling Avenger Blackbird 44
mit neuem Zusatzband
Tauschpreis 3.300,--
Verkaufspreis 3.000,--- ohne Zusatzband
Verkaufspreis 3.200,-- - mit Zusatzband

Tausch gegen Omega Planet Ocean BIG Size (Chrono oder normal) im gleichwertigen Zustand

Die Uhr befindet sich optisch wie auch technisch in einem neuwertigen guten Zustand.

Microkratzer an Schließe, Armband und Gehäuse- sind nicht zu erkennen – ein minimaler Kratzer an der Innenseite vom Horn, als ich das bestellte Zusatzband (mit beschichteter Titanschliesse)anprobiert habe – dies wurde aber wieder gewechselt.

Tausch nur persönlich und ein Kauf am liebsten auch (Galle ginge zur Not auch)!

Grüße aus dem Norden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Avenger Blackbird 44

Breitling Avenger Blackbird 44 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Avenger Blackbird 44 01/2018

[Erledigt] Breitling Avenger Blackbird 44 01/2018: Hallo, zunächst vorab: Ich agiere nicht als gewerblicher Händler, dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich...
  • Kaufberatung Großes Dilemma: Breitling Avenger Blackbird 48 oder Vintage VDB Professional P1000 schwarz

Kaufberatung Großes Dilemma: Breitling Avenger Blackbird 48 oder Vintage VDB Professional P1000 schwarz: Beide Uhren gefallen mir sehr gut und werden (gebraucht) im ähnlichen Preisbereich liegen Seit Monaten überlege ich hin- und her und komme zu...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Blackbird 44 aus 7/19

[Erledigt] Breitling Avenger Blackbird 44 aus 7/19: Hallo Ich biete hier meine erst im Juli neu beim deutschen Konzi erworbene Avenger Blackbird 44. Es handelt sich um eine tolle Titanuhr in...
  • [Erledigt] Breitling Silikonarmband NEU Avenger Blackbird

[Erledigt] Breitling Silikonarmband NEU Avenger Blackbird: Neues Breitling Silikonarmband welches mit einer Avenger Blackbird geliefert wurde. Verkauf von Privat, kein Händler! 119 €
  • [Erledigt] Breitling Lederarmband Avenger Blackbird

[Erledigt] Breitling Lederarmband Avenger Blackbird: Absolut neuwertiges Lederarmband was an der Avenger Blackbird zur Auslieferung montiert war. Habe sie dann wieder auf das normale Band umgebaut...