[Erledigt] Breitling AVENGER Bandit Titan 2016

Diskutiere Breitling AVENGER Bandit Titan 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Breitling AVENGER Bandit Titan "Uhr", Ref. E1338310/M534/25 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Michael64

Michael64

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine Breitling AVENGER Bandit Titan

"Uhr", Ref. E1338310/M534/25

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
.....und jetzt zur Uhr

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen aber in einem Tadellosen zustand, ich habe nichts gefunden (außer Fussel und Fingerprints).

Sie ist aus

20.12.2016 auf der Elektronischen Breitling Karte und auf der Original Rechnung vom 22.12.2016

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung etc.)
Originales, Military Kautschukband sowie ein Ocean Racer Band beide für Handgelenke bis 22 cm (also Dick)
Original Rechnung kann ich auch dazu geben

Preis:
Leicht Verhandelbare 3450,00 Euro
Versandkosten 120 Euro Versichert im vollem Wert
Zahlungswunsch, Überweisung, face to face
unter gegebenen Umstände auch PayPal Freude und Familie (F&F)
Ich würde auch bereit sein evtl. 100 km entgegen zu Fahren, dann aber ohne VB bei der Uhr!

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44 mm
Material des Gehäuses Titan auch die Faltschließe
Breite der Bandanstöße 22 mm

Beschreibung der Uhr:
Jeder der Interesse an dieser Uhr hat wird sich schon Informiert haben, ich kann nur sagen Toller zustand immer noch Sammler würdig.
Schaut euch die Bilder an, ich denke die sind ganz Ok.
Grüße an alle und ich freue mich von euch zu hören!

IMG_9276.JPG IMG_9279.JPG
IMG_9287.JPG IMG_9289.JPG
IMG_9291.JPG IMG_9292.JPG
IMG_9293.JPG IMG_9296.JPG
IMG_9297.JPG IMG_9298.JPG
IMG_9300.JPG IMG_9301.JPG
IMG_9303.JPG IMG_9305.JPG
IMG_9308.JPG

Anhänge

Michael64

Michael64

Themenstarter
Push…….
……..alles bleibt wie beschrieben, jedoch!
Kautschukband ist nicht mehr im Lieferumfang und einmalig eine Preisanpassung.
Unschlagbare 3100,00€ für die Bandit im Topzustand.
Euch allen LG

Thema:

Breitling AVENGER Bandit Titan 2016

Breitling AVENGER Bandit Titan 2016 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Avenger Bandit mit Faltschließe

[Erledigt] Breitling Avenger Bandit mit Faltschließe: Hallo, ich verkaufe meine Breitling Avenger Bandit, teilweise noch foliert und maximal fünfmal von mir getragen. Ich habe kürzlich hier im Forum...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Bandit mit Faltschließe

[Erledigt] Breitling Avenger Bandit mit Faltschließe: Hallo, ich verkaufe meine Breitling Avenger Bandit, teilweise noch foliert und maximal fünfmal von mir getragen. Ich habe letzte Woche hier im...
  • Breitling Avenger Bandit wer kennt den Unterschied?

Breitling Avenger Bandit wer kennt den Unterschied?: Hallo Gemeinde, auf meiner Suche nach einer Bandit stieß ich auf 2 verschiedene Referenznummern. Die Uhrens sind augenscheinlich völlig...
  • Alltagserfahrung mit Breitling Avenger Bandit

Alltagserfahrung mit Breitling Avenger Bandit: Hallo. Ich bin kurz davor, mir eine Avenger Bandit zu holen. :confused:;-)Wie ist eure Erfahrung mit der neuen Bandit? Wir trägt sich das...
  • Kaufberatung Breitling Avenger Chrono Titan vs. Breitling Avenger Bandit

Kaufberatung Breitling Avenger Chrono Titan vs. Breitling Avenger Bandit: Hallo. Ich habe schon lange einen Avenger Chrono Titan, da mir einfach die Farbe, der Militärcharakter und vieles mehr an der Uhr sehr gefallen...