[Suche] Breitling Avenger 43

Diskutiere Breitling Avenger 43 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Zusammen, für meinen Bruder suche ich eine Breitling Avenger 43, gerne auch als Blackbird und/oder Chronograph. Gewünscht wäre sie mit...
  • Breitling Avenger 43 Beitrag #1
BrauchUhrlaub

BrauchUhrlaub

Themenstarter
Moin Zusammen,
für meinen Bruder suche ich eine Breitling Avenger 43, gerne auch als Blackbird und/oder Chronograph. Gewünscht wäre sie mit Stahlband, schwarzem Ziffernblatt und als Fullset :-)

Thema:

Breitling Avenger 43

Breitling Avenger 43 - Ähnliche Themen

[Suche] Breitling Avenger Seawolf / Stahlarmband: Hallo. Suche eine Breitling Avenger Seawolf // Stahlarmband // arabische Ziffern. Danke ...
[Suche] Breitling Avenger Skyland Stahlarmband: Hallo. Suche eine Breitling Avenger Skyland // Stahlarmband // arabische Ziffern. Danke ...
Tudor Pelagos vs. Breitling Avenger 43: Hallo Zusammen, dieses Jahr möchte ich mir meine erste "hochwertigere" Uhr kaufen. Ich habe da explizit zwei Modelle im Blick, welche mir extrem...
Breitling Avenger oder Longines Hydroconquest?: Hi, wie findet ihr Ebay zum Uhrenkauf oder was würdet ihr empfehlen? Wie findet ihr so eine Breitling? Breitling Avenger Automatic 43 -...
[Erledigt] Breitling Navitimer 1 B01 , 43 mm , an Stahl: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Breitling Navitimer 1 B01 , 43 mm , am Stahlband, Ref. AB0121211B1A1 , im Full Set, neu oder...
Oben