Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Uhren-Forum
Uhrenwerkstatt
Breitling Avenger 43 Federstege für Armband?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="markwald, post: 6611072, member: 57839"] Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal für seine Breitling Avenger 43 (oder ggf. auch eine andere Breitling) neue Federstege geholt? Ich habe hier 22mm Federstege bestellt, aber leider ist der Bandanstoss dann irgendwie total "wackelig" und es gibt eine große Lücke, je nachdem wie man die Hand anwinkelt (siehe Foto). Leider habe ich letztens beim Armband-Wechsel einen Federsteg verloren, der wahrscheinlich original war - jedenfalls war es da so, dass ein Bandanstoss super angelegen hat (der untere auf dem Bild)... jetzt habe ich bei beiden die Lücke wie oben auf dem Bild zu sehen.... Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Bei Breitling selber finde ich keine originalen Federstege, sonst hätte ich dort welche für die Avenger bestellt... VG Mark [ATTACH type="full"]4008643[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Uhren-Forum
Uhrenwerkstatt
Breitling Avenger 43 Federstege für Armband?
Oben