Breitling Avenger 43 Federstege für Armband?

Diskutiere Breitling Avenger 43 Federstege für Armband? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal für seine Breitling Avenger 43 (oder ggf. auch eine andere Breitling) neue Federstege geholt? Ich...
  • Breitling Avenger 43 Federstege für Armband? Beitrag #1
markwald

markwald

Themenstarter
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schonmal für seine Breitling Avenger 43 (oder ggf. auch eine andere Breitling) neue Federstege geholt? Ich habe hier 22mm Federstege bestellt, aber leider ist der Bandanstoss dann irgendwie total "wackelig" und es gibt eine große Lücke, je nachdem wie man die Hand anwinkelt (siehe Foto).
Leider habe ich letztens beim Armband-Wechsel einen Federsteg verloren, der wahrscheinlich original war - jedenfalls war es da so, dass ein Bandanstoss super angelegen hat (der untere auf dem Bild)... jetzt habe ich bei beiden die Lücke wie oben auf dem Bild zu sehen....
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Bei Breitling selber finde ich keine originalen Federstege, sonst hätte ich dort welche für die Avenger bestellt...

VG
Mark

Bildschirmfoto 2021-09-22 um 11.52.05.png

• Breitling Avenger 43 Federstege für Armband? Beitrag #2
sirtaifun

sirtaifun

Hast Du schon bei Breitling gefragt?

• Breitling Avenger 43 Federstege für Armband? Beitrag #3
Schraubendreher

Schraubendreher

Vermutlich sind die Federstege oder die Zapfen zu dünn. Originalstege lösen das Problem. Sollte ein Konzi haben, ansonsten Breitling mal anschreiben.

• Breitling Avenger 43 Federstege für Armband? Beitrag #5
martin-a-51

martin-a-51

Bitte halte uns auf dem Laufenden, ich brauche Ersatzstege für die Breitling (Superocean 36mm) meiner Frau! Normale 18mm Federstege wackeln, Zapfen zu dünn. Die Breitlingzapfen sind dicker und konisch.

• Breitling Avenger 43 Federstege für Armband? Beitrag #6
herki

herki

Wenn du Breitling kontaktierst teil ihnen gleich mit das du das Stalhband montiert hast. Die Federstege für Kautschuk- und Lederbänder sind ebenfalls unterschiedlich.

Das hat vermutlich nicht jeder Servicetelefonist bei denen auf dem Schirm.
Hast du sonst evtl. einen Breitling Konzi / Boutique in der Nähe die haben sowas in der Regel auch auf Lager.

Thema:

Breitling Avenger 43 Federstege für Armband?

Breitling Avenger 43 Federstege für Armband? - Ähnliche Themen

Ersatzteil gesucht für Breitling -Name unbekannt-: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Ersatzteil, dessen Namen ich nicht kenne. Ich habe vor dem Tod meines Großvaters...
[Erledigt] Breitling Diver Pro 22 mit Faltschließe: Hi, ich möchte hiermit mein Ende September letzten Jahres neu gekauftes Breitling Kautschukband mit der Drückerfaltschließe inkl. original...
Hin und Her - Breitling Avenger Chronograph 43 A13385 Blau: Moin, ich möchte euch nach meinem Flipper-Chaos in 2022 mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar den Breitling Avenger Chronographen in 43 mm...
[Erledigt] Breitling Avenger Blaues ZB 43 Januar 2023: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Breitling Avenger 43" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Breitling Avenger Bandit aus 05/2022: Liebe Mitgefangenen, zum Verkauf von kommt eine sehr gepflegte Breitling Avenger Bandit Titan aus Mai 2022 mit 45 mm Durchmesser und der passenden...
Oben