[Verkauf-Tausch] BREITLING Avenger 2 GMT Ref A32390 am originalen Stahlband Frische Revision

Diskutiere BREITLING Avenger 2 GMT Ref A32390 am originalen Stahlband Frische Revision im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Bei dem Verkauf handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen Zum Verkauf steht meine...
Flugschüler

Flugschüler

Themenstarter
Bei dem Verkauf handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen
Zum Verkauf steht meine Breitling Avenger II GMT aus 2014 , mit originalem Breitling Stahlband. Die wurde bei einem deutschen Händler im August 2019 gekauft .

Technisch & optisch ist sie in einwandfreiem Zustand und läuft in Chronometer Bereich. Normale Tragespuren sind vorhanden, aber nur als Microswirls (nix tief), meist am Armband.

Uhr hat eine Garantiekarte von Watchmaster ICP aus Berlin.
Ebenso ein Echtheitszertifikat und Bestätigung der Revision in 08/19

Modell: Avenger II GMT
Referenz: 32390
Kaufdatum: 2014
Gehäuse Größe: 43 mm
Gehäuse Höhe: 12.2 mm
Werk: Automatisch (Breitling 32 Werk)
Box: Ja
Papiere: Ja
Armband: Breitling pro III Armband, Stahl mit Faltschließe
Wasserdicht: 30 ATM (300 m)
Krone: Verschraubte Krone
Glas: Saphirglas
Drehbare Lünette
COSC Zertifikat
UVP: 3960 €
Ein Tausch käme mir auch recht gelegen hier wären die Modelle : Omega Aqua Terra mit einer 8500 Co Axial Automatik, Breitling Chronomat 41/44 aber nur mit B01 Kaliber, Hublot Classic Fusion ab 42mm, Tag Heuer Carrera mit Heuer. Natürlich mit Zuzahlung.
Der Preis ist 2.350 EUR incl. versichertem DHL-Versand, oder 2300 EUR zahlbar in Bar bei Abholung oder per Überweisung.

AntwortenWeiterleiten

Anhänge

Thema:

BREITLING Avenger 2 GMT Ref A32390 am originalen Stahlband Frische Revision

BREITLING Avenger 2 GMT Ref A32390 am originalen Stahlband Frische Revision - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Avenger II GMT

[Erledigt] Breitling Avenger II GMT: Hallo Leute, zum Verkauf kommt eine Breitling Avenger II GMT. Ich verkaufe als Privatperson und bin kein Händler Neuwertiger Zustand 3 Bänder...
  • [Erledigt] Breitling Avenger II GMT, 12.12.18, Stahlband, ausgezeichneter Zustand, Garantie

[Erledigt] Breitling Avenger II GMT, 12.12.18, Stahlband, ausgezeichneter Zustand, Garantie: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser, Ich hab Lust auf was neues, deshalb muss meine tolle Avenger GMT weiterziehen. Die Uhr wurde am 12.12.18...
  • [Erledigt] Breitling Avenger II GMT von 06/2018

[Erledigt] Breitling Avenger II GMT von 06/2018: zum Verkauf steht meine Breitling Avenger II GMT am Stahlband von 06/2018 vom süddeutschen Breitling Konzessionär. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Breitling Avenger II GMT

[Erledigt] Breitling Avenger II GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Breitling Avenger II GMT", Ref. A32390111B1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Breitling Avenger GMT

[Erledigt] Breitling Avenger GMT: Hallo! Möchte gerne meine Breitling Avenger GMT zum Verkauf anbieten. Als Privatperson, daher keinerlei Gewährleistung oder Garantie! Die Uhr...