[Erledigt] Breitling Avanger Seawolf Chronograph A73390

Diskutiere Breitling Avanger Seawolf Chronograph A73390 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Breitling Avanger Seawolf Chronograph in Stahl mit grauem Zifferblatt. Die Referenz ist A73390. Die Uhr wurde im Oktober...
J

jan26919

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Breitling Avanger Seawolf Chronograph in Stahl mit grauem Zifferblatt.

Die Referenz ist A73390.

Die Uhr wurde im Oktober 2009 neu bei einem deutschen Konzessionär gekauft und ist seit dem in Erstbesitz.
Die Uhr wurde allerdings nur von 2009 bis 2014 getragen, liegt also seit 5 Jahren im Tresor. Nun soll sie verkauft werden.
Es handelt sich um einen Quarz-Chronographen, daher wurde vor einigen Tagen noch die Batterie erneuert.
Es handelt sich um ein Fullset aus erster Hand wie bei Auslieferung inkl. Erstkaufrechnung.
Auf Nachfrage mache ich gerne weitere Bilder.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Die Rechte des Käufers nach §437 BGB sind ausgeschlossen.

Der Preis Beträgt 2100€ VHB

123.jpgIMG-0055.jpgIMG-0056.jpgIMG-0057.jpgIMG-0058.jpgIMG-0059.jpgIMG-0060.jpgIMG-0061.jpgIMG-0062.jpgIMG-0063.jpgIMG-0064.jpgIMG-0065.jpgIMG-0066.jpgIMG-0067.jpg

J

jan26919

Themenstarter
Preispush 1900€

Thema:

Breitling Avanger Seawolf Chronograph A73390

Breitling Avanger Seawolf Chronograph A73390 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Super Avanger II Blue

[Erledigt] Breitling Super Avanger II Blue: Dear Friends of mechanical watches, I would like to offer you Breitling Super Avanger II. Watch is too big for me so I can trade it to some...
  • [Reserviert] Breitling Avanger II GMT

[Reserviert] Breitling Avanger II GMT: Hallo Ich möchte gerne meine Breitling Avanger II GMT aus April 2016 zum Tausch anbieten. Die Uhr wurde mit Kautschukband gekauft. Das passende...
  • [Erledigt] Breitling-Avanger-II-Seawolf-Automatik-Ref-Nr-A17330-Full-Set

[Erledigt] Breitling-Avanger-II-Seawolf-Automatik-Ref-Nr-A17330-Full-Set: Hallo zusammen, zum Verkauf biete ich aus familiären Gründen mein wunderschöner Breitling Avenger Seawolf automatik Uhr mit alle Zubehörteile an...
  • [Erledigt] Breitling AVANGER Seawolf Blacksteel Carbon Limited-Edition Code Yellow

[Erledigt] Breitling AVANGER Seawolf Blacksteel Carbon Limited-Edition Code Yellow: Breitling DIVER NEU AUSVERKAUFTE SERIE / NAGELNEU / LC DEUTSCHLAND Im Kundenauftrag eine absolute Traumuhr, NEU ALSO 2015 mit der elekt...
  • [Erledigt] Breitling Aeromarine Avanger Seawolf Titan überkomplettes Set

[Erledigt] Breitling Aeromarine Avanger Seawolf Titan überkomplettes Set: Ich trenne mich von der Breitling Fraktion meiner Uhrensammlung. Hier eine Seawolf Titan: Habe die Uhr vor einem Jahr hier im Forum erworben...