[Erledigt] Breitling AVANGER Seawolf Blacksteel Carbon Limited-Edition Code Yellow

Diskutiere Breitling AVANGER Seawolf Blacksteel Carbon Limited-Edition Code Yellow im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling DIVER NEU AUSVERKAUFTE SERIE / NAGELNEU / LC DEUTSCHLAND Im Kundenauftrag eine absolute Traumuhr, NEU ALSO 2015 mit der elekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charcharodon

charcharodon

Themenstarter
Breitling DIVER NEU
AUSVERKAUFTE SERIE / NAGELNEU / LC DEUTSCHLAND

Im Kundenauftrag eine absolute Traumuhr, NEU ALSO 2015 mit der elekt. Registrierungskarte / 20.01.2015 ! ( siehe Bilder )

Model :
Breitling Avanger Seawolf Blacksteel Code Yellow ( Gelb ) Streng limitierte Auflage von 1000 St. - Professional Diver 3000 Metres / 9 842.51 feet vom Breitling Konzi in Mannheim.

WEMPE Dichtigkeitsprüfung mit dabei. ( siehe Bild )

Mit ihrem imposanten Durchmesser, ihrem robusten und wiederstandfähigem Gehäuse aus Karbon Beschichteten Edelstahl und ihrem ultralesbaren Zifferblatt verkörpert die Avenger Blacksteel sämtliche Eigenschaften eines Instrument for Professionals !

Die spezielle Breitling Karbonbeschichtung Veredelt leidenschaftlich individuell die Uhr und macht sie ressistenter gegen Kratzter im Einsatz.

Es ist das ultraressistente Breitling Blacksteel DLC ( Diamond like Carbon ) Verfahren

Weitere Technische Details nun zu Nr 2 der Blacksteel Reie:

Breitling Avenger Seawolf Blacksteel Code Yellow LIMITED Serie 1000 St

Gehäuse: Stahl - DLC

Ø 45 mm,

H 18,4 mm

In eine Richtung drehbare Professional Diver Lünette
Technisches Know-how:
Die Lünette Ihrer Uhr ist mit 4 Indexen, genannt Reiter, bestückt. Sie werden als Markierung einer Abfahrtzeit oder einer Zeitlimite benützt, an die man sich erinnern möchte.

Bombiertes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas

Heliumventil für Professionelle Tauch-Einsätze / Militär / Berufstaucher /
Technischen Know How:
Um beim Auftauchen eine Explosion der Uhr zu vermeiden, ist das Gehäuse Ihres BREITLING Chronometers mit einem Dekompressionsventil ausgerüstet. Es leitet Gase (vorwiegend Helium) ab, die während eines längeren Aufenthalts (Taucherglocke) in grosser Tiefe ins Gehäuse eindringen können.

Boden und Krone verschraubt / Doppelte Dichtungseinsätze

Wasserdicht bis 3000M, 10000 ft

Zifferblatt: Night / schwarz

Zeiger Index Punkte und Lünetten Perle mit Leuchtmasse

Band: Diver Pro II Kautschuk

Bandbreite: 22mm

Schließe: Dornschließe DLC !

Material Schließe: Stahl DLC

Gewicht: 159.2g

Werk:

Breitling Kaliber 17, Automatikwerk, 28.800 A/h Offiziell COSC-zertifizierter Chronometer

25 Rubine

42 h Gangreserve

Limitiert auf 1000 Stück weltweit !!!

Chronometer, Begriffserklärung und Abgrenzung - COSC
Was ist ein Chronometer, was bedeutet COSC und worin unterscheidet sich ein Chronometer vom Chronograph?
Chronometer steht für eine besonders genaue Uhr und wurde ursprünglich gerne bei der Schifffahrt eingesetzt. Die Marinechronometer waren und sind sehr bekannt. Nach der Erfindung der Quarzuhr relativierte sich der Begriff jedoch, weil die Quarzuhren sehr viel genauer als die mechanischen Uhren funktionierten. Heute wird eine Uhr nur dann als Chronometer bezeichnet, wenn sie die Prüfung beim Schweizer Observatorium Contrôle officiel suisse des chronomètres (COSC) bestanden hat. Dabei wird unter anderem folgender Test gemacht. Siehe Netz 23 °CWenn in dieser Zeit die Uhr in der vorgegeben Toleranz läuft, bekommt Sie ein COSC Zertifikat und der Hersteller der Uhr führt die Bezeichnung Chronometer auf dem Ziffernblatt an.Umgangssprachlich wird der Begriff Chronometer jedoch oft mit einer präzisen sehr hochwertigen Uhr verbunden egal ob mit oder ohne COSC Zertifikat.

Für dieses seltene Liebhaber Stück im Code Yellow wurde der volle Preis bei einem Deutschen Konzi bezahlt, Preisverhandlungen bei diesem ausverkauften Stück waren unmöglich. Da die Uhr die letzte im Ausstellungsfenster war ist Sie noch Teilverklebt ( siehe Detailbilder/Fotodoku )

Ich möchte daher TOP 3799 € leichte VHB, falls jemand auf der Suche ist und diese seltene Auflage gerne möchte mit all den Kriterien wie beim Kauf beim Breitling Vertragspartner ist er hier richtig !

TAUSCHWERT DIESER LIMITIERTEN SELTENHEIT 4500€

Tauschobjekt Rolex 116610 LN Date FULL Set LC Germany auch Modelle ab 2010/2011 - klar realistische Preisanpassung dann.

Verkauf bevorzuge ich jedoch !

Zahlungsart : Überweisung

Da es sich um einen Privatverkauf handelt , keine Rückgabe Gewährleistungs und Garantieansprüche zu diesen Artikel. Nicht Teil des verkaufs sind die Breitling Juw. Handschuhe, die Kroko Leder Unterlage und der neue Breitling Katalog der rein zur Deko dient

IMG_1562.JPG
IMG_1566 (2).JPG
IMG_1582.JPG
IMG_1561.JPG
IMG_1563.JPG
IMG_1571.JPG

Zuletzt bearbeitet:
charcharodon

charcharodon

Themenstarter
Push runter auf sehr faire 3690€ für eine NEUE UHR 2015 Deutscher Konzi absolutes FULL SET , ausverkauft und extrem limitiert

Tauschwert bleibt bei 4500€

charcharodon

charcharodon

Themenstarter
letzter push auf 3550€ zzgl Versand

- NEUE UHR 2015 mit der neuen elektronischen BREITLING Registrierungskarte
- Deutscher Konzessionär LC DEUTSCHLAND
- Absolutes FULL SET

- EXTREM limitierte Auflage von 1000 St Blacksteel CODE Yellow
- Ausverkauftes Model

,, wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld :super:

- die wunderschöne BREITLING Diver ,, Instrument For Professionalls ,, darf nur gehen weil ich schon eine besitze !

Tauschwert von 4500€ auf 4350€ runter für diese Seltenheit !

image.jpg

Push ohne Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
charcharodon

charcharodon

Themenstarter
Doch noch eine Entscheidung des guten Willen s ....

Neu
Limitiert
Ausverkauft in Germany
FULL SET
Jahr 2015
LC Deutschland
Deutscher Konzi
Elektro. Registrierungskarte
Model 2015
Push auf 3450 €

charcharodon

charcharodon

Themenstarter
Bitte schließen ! Danke für s reinstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling AVANGER Seawolf Blacksteel Carbon Limited-Edition Code Yellow

Breitling AVANGER Seawolf Blacksteel Carbon Limited-Edition Code Yellow - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Super Avanger II Blue

[Erledigt] Breitling Super Avanger II Blue: Dear Friends of mechanical watches, I would like to offer you Breitling Super Avanger II. Watch is too big for me so I can trade it to some...
  • [Reserviert] Breitling Avanger II GMT

[Reserviert] Breitling Avanger II GMT: Hallo Ich möchte gerne meine Breitling Avanger II GMT aus April 2016 zum Tausch anbieten. Die Uhr wurde mit Kautschukband gekauft. Das passende...
  • [Erledigt] Breitling-Avanger-II-Seawolf-Automatik-Ref-Nr-A17330-Full-Set

[Erledigt] Breitling-Avanger-II-Seawolf-Automatik-Ref-Nr-A17330-Full-Set: Hallo zusammen, zum Verkauf biete ich aus familiären Gründen mein wunderschöner Breitling Avenger Seawolf automatik Uhr mit alle Zubehörteile an...
  • [Erledigt] Breitling Avanger Titanium Chronograph

[Erledigt] Breitling Avanger Titanium Chronograph: For sale is Breitling Avanger titanium. Ref: E13360 Watch comes with all boxes and papers (inner box is bit old, typical for those boxes)...
  • [Erledigt] Breitling Aeromarine Avanger Seawolf Titan überkomplettes Set

[Erledigt] Breitling Aeromarine Avanger Seawolf Titan überkomplettes Set: Ich trenne mich von der Breitling Fraktion meiner Uhrensammlung. Hier eine Seawolf Titan: Habe die Uhr vor einem Jahr hier im Forum erworben...