[Erledigt] Breitling Aufsteller

Diskutiere Breitling Aufsteller im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus der Auflösung meiner Devotionaliensammlung bzw. Hausaltarräumung kommt dieser Breitling Aufsteller mit Spange zum Verkauf. Er diente bisher...

Spitfire73

Themenstarter
Aus der Auflösung meiner Devotionaliensammlung bzw. Hausaltarräumung kommt dieser Breitling Aufsteller mit Spange zum Verkauf. Er diente bisher als Deko für meine Breitlinge. Es ist ein Original und in einem gebrauchten aber sehr gutem Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren. Maße: ca. 5 cm x 5 cm x 5 cm.

drivaj5356wuem7v3.jpg

Mein Preis: 25 Euro inkl. versichertem Versand im Inland ausschließlich mit DHL. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie durch mich. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal für Freunde/Familie.

Thema:

Breitling Aufsteller

Breitling Aufsteller - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Aufsteller Carbonlook inkl Spange: Zum Verkauf kommt dieser originale Seiko Prospex Aufsteller, Carbonlook mit Spange, Aufdruck auf einer Seite Seiko, auf der anderen Prospex, Maße...
[Erledigt] Seiko Notizbuch gebunden: Zum Verkauf kommen dieses Seiko Notizbuch, gebunden, ca. 16 x 21 cm, Zustand ovp eingeschweißt, unbenutzt, neuwertig, unbeschädigt. Siehe Bilder...
[Erledigt] Casio G-Shock Deko Aufsteller mit Wechselbildern: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich verkaufe hier einen gebrauchten aber sehr gut erhaltenen G-Shock Deko Aufsteller in silber aus...
[Erledigt] Breitling Box Vintag 70er Jahre: Hallo, verkaufe eine Breitling Box aus den 70er Jahren für Rechenschieber Chronographen. Die Maße sind 24,5 x 5,5 x 1,5 cm. Die Box kann auf einer...
[Erledigt] Seiko Astron GPS Solar Externer Akku und Schlüsselanhänger: Zum Verkauf kommen dieser original Seiko Astron GPS Solar Externer Akku und Schlüsselanhänger, Zustand ovp, unbenutzt, neuwertig, unbeschädigt...
Oben