[Erledigt] Breitling Armband braun 431X 20/18

Diskutiere Breitling Armband braun 431X 20/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe mein eine Woche getragenes Band von Breitling mit Dornschliesse. Festpreis ohne Versand u PayPal: 95€. Standort...
Y

Yannick1

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe mein eine Woche getragenes Band von Breitling mit Dornschliesse.

Festpreis ohne Versand u PayPal: 95€. Standort Duisburg

Anhänge

Thema:

Breitling Armband braun 431X 20/18

Breitling Armband braun 431X 20/18 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Armband braun 431X 20/18

[Erledigt] Breitling Armband braun 431X 20/18: Hallo zusammen, verkaufe das Band meiner Breitling. Nicht wirklich oft getragen, wie man sehen kann. Festpreis 95€. Abholung in Duisburg...
  • [Erledigt] Breitling Armband braun 431X 20/18

[Erledigt] Breitling Armband braun 431X 20/18: Hallo zusammen. Aufgrund des Wechsels auf das Stahlband, verkaufe ich mein nur eine Woche getragenes Breitling Band in braun. Bandanstoß 20mm. An...
  • [Erledigt] Breitling Armband 20mm braun mit weißer Kontrastnaht und Dornschließe

[Erledigt] Breitling Armband 20mm braun mit weißer Kontrastnaht und Dornschließe: Zum Verkauf kommen hier ein Paar meiner Bänder (teilw. neu teilw. wenig getragen) Preis jeweils pro Paar incl. Versand als Brief innerhalb der...
  • [Erledigt] Breitling Kalbsleder-Armband 22/20 für Faltschließe braun

[Erledigt] Breitling Kalbsleder-Armband 22/20 für Faltschließe braun: Größe: 22/20 Anstoß und 110/90 Länge Farbe: braun mit weißen Ziernähten Artikelnummer: 434X Zustand: getragen Preis: 90,- € zzgl...
  • [Erledigt] Breitling Armband: 18mm Anstoß, Breitling Dornschließe, Barrington Leder in Braun

[Erledigt] Breitling Armband: 18mm Anstoß, Breitling Dornschließe, Barrington Leder in Braun: Hi, verkaufe hier eines meiner Bänder, da die Uhr nun nur noch am Fighter-Band getragen wird. Es handelt sich um ein selten getragenes Barrington...