[Erledigt] Breitling Antares World

Diskutiere Breitling Antares World im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich verkaufe eine originale Breitling Antares World in Stahl/Gold (Reiter). Das Gehäuse hat einen Durchmesser von ca. 38 mm ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Breitling Antares World Beitrag #1
clementi

clementi

Themenstarter
Hallo Leute,

ich verkaufe eine originale Breitling Antares World in Stahl/Gold (Reiter). Das Gehäuse hat einen Durchmesser von ca. 38 mm ohne Krone, Bandanstöße 20 mm. Das Ziffernblatt ist champagnerfärbig. An der Uhr ist ein neues, neutrales Lederband mit Dornschließe. Die Lünette ist in beide Richtungen drehbar und hat eine 24 Std. Einteilung.
Die Uhr verfügt über drei Zeizonenanzeige.

Referenz: B32047

Box und Papiere sind nicht mehr vorhanden. Das genaue Alter der Uhr kann ich nicht feststellen, gebaut wurden diese Modelle bis 1996.

Preis: EUR 850,- + Versand

2dkilqf.jpg

6fxg76.jpg

• Breitling Antares World Beitrag #3
clementi

clementi

Themenstarter
hat sich erledigt, bitte schließen, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Antares World

Breitling Antares World - Ähnliche Themen

[Verkauf] Breitling Antares D10047: Zum Verkauf steht eine super schöne Breitling in Stahl/Gold. Referenzen D10047. Fullset. Kaliber B10. Durchmesser 39mm, Höhe 9,5mm. Sportlich...
[Erledigt] Breitling Colt A17313 41mm Blau pre-Kern full set 12/2020: Zum Verkauf steht diese am 31.12.2020 (noch fast ein halbes Jahr Vollgarantie) 'pre-Kern' Breitling Colt 41mm A17313 in "Mariner-Blau" mit den...
[Erledigt] Breitling Colt A17318, Blau, Pre-Kern: Liebe Uhrenfreunde, ich reduziere meine Uhrensammlung auf 2 Trageuhren, deshalb steht meine Breitling Colt A17313 zum Verkauf. Dies ist ein...
Breitling Top Time 810-24: Breitling Top Time 810-24 Uhrwerk u. Funktionen: Handaufzug | Venus 178 24 h Anzeige | Chronograph Gehäuse: Stahl | Ø 38 mm | Höhe ca. 8,5 mm|...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Ref. A17313101G1A1: Hallo zusammen, nach längerer Zeit bin ich doch mal wieder auf dem Marktplatz gelandet. Warum? Ich möchte meine Breitling Colt 41 mit hellem...
Oben