Breitling Antares World

Diskutiere Breitling Antares World im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine Breitling Antares World Baujahr 1991 zwei(3 :wink:) Zeitzonen Durchmesser ca.38mm mit Krone 43mm (lausiges Foto :oops: ) Die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Raphael

Themenstarter
Verkaufe meine Breitling Antares World
Baujahr 1991
zwei(3 :wink:) Zeitzonen
Durchmesser ca.38mm mit Krone 43mm

(lausiges Foto :oops: )
Die Uhr wurde vor ca 2 Jahren bei der Fa .Trautmann in Karlsruhe überholt und seit dem so gut wie gar nicht mehr getragen. Sie befindet sich in einem für das Alter, sehr guten Zustand. Zur Zeit habe ich ein Hirsch Carbonband an der Uhr befestigt. Der Käufer erhält natürlich das orginal Haiband (schwarz, neu und ungetragen ) mit Faltschliesse von Breitling mitgeliefert. Die Uhr kommt im Karton sowie in der (etwas abgelagerten Box :oops:) und kompletten Papiere.
Preis 750€ VHS. Versand(versichert) übernehme ich. :wink:

S

suessemissi4

Guest
hallo,
steht die uhr noch zum verkauf? falls ja, könnten sie mir ihre telnr. senden.
gruß klaus

R

ricci007

Ist die Uhr schon verkauft oder noch zu haben?

Grusz,

ricci007

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Antares World

Breitling Antares World - Ähnliche Themen

• Breitling Antares Bj. 94 Stahlarmband

Breitling Antares Bj. 94 Stahlarmband: Wer kann mir sagen ,was die Uhr heute wert ist?
  • Breitling Antares World - Ganggenauigkeit nach Revision

Breitling Antares World - Ganggenauigkeit nach Revision: Hallo, erstmal kurz zu mir: Ich bin Michael, 26 Jahre alt und komme aus NRW. Schon immer trage ich Uhren als modisches Accessoire, aber habe mir...
  • Breitling Antares World - 24h Zeiger Stellen

Breitling Antares World - 24h Zeiger Stellen: Hallo, Habe eine Breitling Antares World, leider ohne Bedienungsanleitung. (Wenn zufällig jemand ein PDF hat, bitte Info an mich). Weiß...
  • [Erledigt] Breitling Antares World - Top Zustand - Die mit dem Flugzeug -

[Erledigt] Breitling Antares World - Top Zustand - Die mit dem Flugzeug -: Ich möchte meine Breitling Antares World (3 Zeitzonen) verkaufen. Informationen zur Uhr: Hersteller: Breitling Modell: Antares...
  • [Erledigt] Breitling Antares World

[Erledigt] Breitling Antares World: Hallo Leute, ich verkaufe eine originale Breitling Antares World in Stahl/Gold (Reiter). Das Gehäuse hat einen Durchmesser von ca. 38 mm ohne...